Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Da kann ich nur viel Gelassenheit wünschen
     
  2. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.838
    Ort:
    Bayern

    Dem schließe ich mich voll und ganz an liebe @Rose72
     
  3. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Danke ihr seid lieb....bin gerade, und das meine ich ernst, total gelassen.
    Liege auf dem Sofa und schaue mir Brautkleider an :D
    Kind liegt im Bettchen und schläft, zum Glück trotz Krach und der Klempner ist im Keller und arbeitet. Hatte für alle Schnitzel mit Möhrengemüse, Kartoffeln und Soße. Da sind alle zufrieden und arbeiten fleißig, wer muss oder schlafen :D
     
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Liebe Rose, willst du noch mal heiraten?

    Anders als gelassen bleiben geht ja nicht.
    Sitze gelassen im Wartezimmer beim Neurologen, mit Göga. Fahrt mit Umleitungen, na ja, gebaut werden muss auch. Enge Straßen mit Ausweichstellen fahren sich blöd.
     
  5. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Hibiskus :D nein, will ich keinesfalls.

    Ich weiss meinen Mann zu schätzen und er mich. Wir sind morgen 31 Jahre verheiratet und gut eingelaufen :D

    Mein Mann ist aber auch Handwerker(Tischler/Schreiner) und ich finde, bei harter Arbeit braucht man gutes Essen. Handwerker verwöhne ich immer, da kommen sie auch gerne wieder :D

    Dir liebe Hibiskus wünsche ich gute Nerven auch für die Heimfahrt.

    Wir haben hier fast alles enge Straßen mit Ausweichstellen. Habe mich vorhin gefreut, habe ja morgen das MR-Sellink. Ja und ich darf doch allein fahren und brauche doch keinen Corona-Test mehr....wie schön 40 km heute gespart. Fand es total lieb, dass sie extra noch einmal angerufen haben.
     
  6. Ich finde Handwerk super.... Hat auch heute noch "goldenen Boden". In Zeiten der Digitalisierung sollten sich viele junge Leute mal überlegen, welchen Beruf sie erlernen.... Viele Büroberufe werden zukünftig vom Computer übernommen. Da wird manch einer froh sein, einen Handwerksberuf erlernt zu haben....

    Viele Grüße
     
    Rose72 gefällt das.
  7. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin, Kaffee ist fertig … der Tag kann beginnen … aber bitte schön langsam
     
    Rose72 und Hibiskus14 gefällt das.
  8. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und danke für den Kaffee.
    Heute geht nur der virtuelle. Muss heute nüchtern bleiben.

    Habt alle einen schönen Tag.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  9. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Rose, einen guten Tag wünsche ich Dir, soll Alles rund laufen
     
    Rose72 gefällt das.
  10. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Guten Morgen zusammen,
    Ich muss bei schwarz em Kaffee bleiben hab gleich Blutabnahme
    Wie macht ihr das dabei mit Cortison
     
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ja, Rose, alles Gute für deine Untersuchung, dass du bald Käffchen einkippen kannst.
    Wir kriegen irgendwann, außerhalb unseres Dorfes, das 19. Logistikzentrum von Amazon, direkt an der A4, lese ich gerade.
     
    Rose72 gefällt das.
  12. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Danke Dir Hibiskus.

    So 3-4 Stunden Zeit soll ich für die Untersuchung mit Vorbereitung einplanen. Wird also ein Stück dauern mit Kaffee aber das Kontrastmittel bekomme ich ja dann zum Trinken.

    Hibiskus ich hoffe ihr seid von dem Lager etwas weg. Richtung Hof haben sie eins gebaut. Das Ding ist riesig.
     
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Rose72 ,
    es soll wie das in Hof werden!
    Wir sind 3 km weg, ein nahes Dorf wird wohl Schatten kriegen, denk ich mir.

    Lecker Kontrastmittel....:p, und später viel leckeren Unkastrierten :D zur Entschädigung.
     
  14. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Ja, ich werde Euch zuprosten :D

    Das ging vom Geschmack her eigentlich immer. War nur sehr süß. Allerdings wirkte es bisher immer abführender als das eigentliche Abführmittel. Wird also lustig aber immerhin so und nicht die Nasensonde. Die kenne ich auch schon.
    Das alles stört mich so nicht, habe nur bissel Respekt vor dem Ergebnis.

    3 km Entfernung ist nicht sehr weit aber immerhin. Ich hoffe sie lösen das bei Euch gut und ihr habt dort mehr Vor- als Nachteile von dem Lager.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Dann mal Daumendrück für gute Verrichtung und gutes Ergebnis. :xyxthumbs:

    Ich hab wieder bis kurz vor 5 geschlafen. So darfs bleiben. Prost Kaffee
     
    Rose72 und Hibiskus14 gefällt das.
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das Ergebnis der Untersuchung wird schon gut werden, Rose. Ich drück auch mit.
     
    Rose72 gefällt das.
  17. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Auch Daumen drück ….
    Piri sollte ja diese Woche Nachrichten bekommen …
    3 km sind nicht viel …. Bist Du in der Einflugschneise. Hibiskus
     
    Rose72 gefällt das.
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Nö, nicht in der Einflugschneise, tangiert mich nur übern Autobahnzubringer, aber der meiste Verkehr vom Lager fließt über die A4 ab, ist jetzt auch schon so beim Edekalager.
     
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Guten Morgen, Ihr Lieben. Sitze hier mit .... Überraschung.... Kaffee.
    Ja, hab den SD-Befund. Erneute Vergrößerung, aber nix Böses, juchhu.
     
    Maggy63, Tab, Hibiskus14 und 6 anderen gefällt das.
  20. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Sie sind gnädig. Muss nur einen Liter von dem feinen süßen Cocktail verdrücken. Habe es schon fast geschafft.
    Proste Euch ständig zu, hoffe ihr habt was ordentliches bzw. lecker Kaffee.

    Hibiskus sehr hoch ist das Gebäude gar nicht. Hat 4 Etagen aber ordentliche groß.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden