ESC 2022

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Clödi, 9. Mai 2022.

1. Clödi

Clödi Bekanntes Mitglied

Leg dir mal einen anderen Ton zu Lagune. Wenn du eine andere Meinung hast, ist ja gut. Aber ein Bruder in der Musikbranche macht dich auch nicht zum Kenner.

Pasti, Hibiskus14, Rotkaeppchen und 2 anderen gefällt das.
  2. Lagune

Lagune Bekanntes Mitglied

Okay die Ergänzung hab ich gerade erst noch gelesen und diese Songs waren ja wirklich der letzte Mist, weiß nicht wie ich es sonst nennen soll.

3. Rotkaeppchen

Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

Ich muss Clödi zustimmen. Seit 2015 ist Deutschland Letzter oder Vorletzter geworden. Mit Ausnahme 2018, da wurde es der 4. Platz. Was soll man dazu sagen? Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn?
    Mit einem radiotauglichen Song kann man den ESC nicht gewinnen. Da gehört mehr dazu. Man sollte dem NDR den Vorentscheid wegnehmen und das wieder einen Privatsender machen lassen, dann klappt es auch mit dem Gewinnen. Siehe Stefan Raab und Lena Mayer-Landruth.

Clödi und Sinela gefällt das.
  4. Lagune

Lagune Bekanntes Mitglied

So genau hab ich das die vergangenen Jahre seit 2015 oder so nicht mehr verfolgt, muss ich jetzt ehrlich gesagt gestehen und wenn ich es geguckt hab bin ich vor dem Fernseher immer eingeschlafen.:D
    Dieses mal hab ich durchgehalten auf dem Sofa, aber nur weil mich einer meiner erwachsener Söhne wachgehalten hat, ansonsten wäre ich zwischendrin bestimmt mal kurz eingeschlafen und weg getaucht;). Naja finde den Deutschland Song jetzt nicht grottenschlecht und wie gesagt bei mir ist er nicht auf dem letzten Platz, aber ist halt wie immer Geschmackssache...

5. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Blöde Frage von mir: zu welchem Zweck wurde der ESC eigentlich vor ? Jahren erfunden?
    Was sich hinter den Kulissen abspielt, wissen nur Insider.

6. Rotkaeppchen

Guckst du

7. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

@Rotkäppchen,

hätte ich auch selber drauf kommen können, aber ich dachte so spontan, dass das jemand weiß.

8. Rotkaeppchen

Alles gut @Hibiskus14
    Ich wollte mir die Tipperei ersparen ;) :D

stray cat und Hibiskus14 gefällt das.
  9. Ich sage mal ganz ehrlich, was ich schon lange denke.... Es geht doch dabei schon längst nicht mehr um Musik. Die ganze EU Ist politisch und ebenso dieser Musikwettbewerb. Ich habe soooo oft gehört : Das reiche Deutschland, die kaufen alles usw., usw.
    Die wollen uns gar nicht wählen, egal wie gut oder schlecht die Interpreten sind. Deutschland ist nur zum Zahlen gut.. So einfach und so schlecht ist das. Deshalb sollte Deutschland gar nicht mehr teilnehmen und sie mal machen lassen. :)
    Da wäre ich gespannt :D

Viele Grüße

10. HUCH... Lese erst jetzt die restlichen Beiträge... Aber ich bleib bei meiner Aussage. Das hat mit einem echten Musikwettberb für mich nichts mehr zu tun...

Viele Grüße

Sinela gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden