Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  2. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Habt Ihr schon die neue Werbung dieses Autovermieters mit IX gesehen? Steht Xavier Naidoo vor einem Mietwagen. Untertext:
    "Damit Sie Irrwege in Zukunft vermeiden, jetzt Mietwagen mit Navigationsystem mieten."
     
    Ruth, lieselotte08, Hibiskus14 und 5 anderen gefällt das.
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Wobei sich DHL bei uns noch mehr Mühe gibt als andere, wie Hermes oder UPS oder DPD und was es sonst noch gibt. Bei DHL klappt wenigstens noch die Ablageplatz Vereinbarung sehr gut. Ich muss halt nur gucken, das ich den Ablageplatz zeitig angebe, zB. vor Haustür legen oder in Garage oder sonst wo. Das klappt sehr gut mit DHL und kann man auch online regeln.

    Ich weiß natürlich das hier der Lachen Thread ist, aber so richtig lachen kann ich darüber nicht. Die Lieferanten stehen auch enorm unter Druck und bekommen von oben, Chefs Anweisungen. Ich kenne jemanden persönlich der ausliefert und unter enormen Duck steht, er muss sein Pensum schaffen, sonst gibt es Stress von "oben".
     
    #4123 5. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2022
    Mieze1960 gefällt das.
  4. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
    Screenshot 2022-04-08 215515.png

    (wenn nicht passend dann löschen)
     
    tintintin, Schneekugel und Sinela gefällt das.
  5. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  6. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
  7. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  8. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  9. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  10. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  11. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  12. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    DEN Spruch habe ich mal meinem Ex gesagt: kam aber gaar nicht gut an.
    Vielleicht weil ein großer Funken Wahrheit drin steckt?
     
  13. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Tja wie heißt es doch: Frauen seid lieber schön als klug, denn Männer sehen besser als sie denken :D
     
  14. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
  15. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  16. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  17. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Dann hab ich nun jeden Monat Geburtstag.
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich nicht, wenn ich dann nämlich 90x Geburtstag habe, bin ich 90 Jahre alt geworden, bei 1x im Monat nur 90 Monate. ;)
     
    Katjes gefällt das.
  20. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden