Liebes Tinchen, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Schnapszahl-Geburtstag! Lass dich verwöhnen und hab einen wunderschönen, möglichst beschwerdefreien Tag. Liebe Grüße von kroma
Prost meine liebe Tini, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem aber ganz viel Gesundheit. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ganz liebe Grüße Rose
Liebes Tinchen, einen dicken Knuddler zu deinem Geburtstag!! Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr, und natürlich einen schönen Tag.
Liebes Tinchen, alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche dir Glück, Zufriedenheit und vor allem gute Gesundheit im neuen Lebensjahr. Feier schön und lass dich verwöhnen... Liebe Grüße
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Möge es in deinem neuen Lebensjahr nur schöne Erlebnisse geben!
Ich schließe mich allen Wünschen an und schicke dir eine Dichternarzisse, deren Name könnte ja auch Anregung sein zu inspirierenden Tätigkeiten im neuen Lebensjahr.
LIebe Tinchen, Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Viel Gesundheit und hoffentlich bald wieder etwas Normalität im Leben. Lass dich heute ordentlich feiern und verwöhnen. Viele liebe Grüße Lieselotte
Liebe Tinchen, meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und heute einen wunderschönen Tag!
Liebes Tinchen, herzliche Glückwünsche zum ganz runden Geburtstag. Für das neue Lebensjahr nur das Allerbeste! Lass' Dich verwöhnen und feiern! Bamsekram, Mimmi
Hallo Tinchen, ich wünsche Dir eine stabile Gesundheit, jeden Tag mindestens ein Freudenbläschen und täglich Zeit für Dich, um Dich zu erholen. Alles Liebe zum Geburtstag! teamplayer
Liebes Tinchen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! - Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag heute: Muttertag und Geburtstag, das muss man ja doppelt feiern Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, eine stabile Gesundheit, viel Glück und viel Schönes! Liebe Grüsse, Ruth