Hoffentlich geht es ihr bald besser, @Chrissi50. Das klingt ja richtig gemein. Gedrückte Daumen, dass sie bald wieder vollständig gesund ist und das Essen wieder Spaß macht.
Oh Chrissi das tut mir so leid, dass sie noch so zu kämpfen hat. Wenn der Appetit wieder kommt ist es aber ein gutes Zeichen. Wenn man weiss, was es ist, wird man ihr nun passend helfen können. Ich hoffe sie erholt sich nun bald und es beruhigt sich bei Euch alles. Ich drücke Dich auch mal ganz lieb.
Chrissi, das klingt richtig gemein, das kleine Mäuschen scheint eine Kämpfernatur zu sein. Denke ganz dolle an Euch, so dass es bald bessere Nachrichten gibt.
Ohje, ihr Armen. Aber gut das das Kind jetzt nen Namen hat. Gute Besserung an die kleinen und alle anderen
Das klingt schlecht mit dem Darmkeim, wo fängt man sich sowas ein....und dass sie anfängt zu essen, klingt gut. Dann ist immer schon viel geschafft bei so Kleinen. Und die Leber kann sich gut regenerieren. Ich drück dich und meine Daumen, dass alles zum Guten sich wendet und ihr ein gutes Update heute bekommt.
Man fängt sich sowas im Wasser, Schwimmbad, Fleisch, durch Haustiere, Gülle auf der Wiese und im Kuhstall ein, wenn man immungeschwächt oder Baby ist. Gesunde Erwachsene scheidens aus und gut ists. Heidi Klumm lag dadurch 2 Wochen flach. Inzwischen sind immer mehr Kälber in Deutschland infiziert, und deshalb gibts scheinbar auch diese Kunststoff-Iglus, weil sie gut zu desinfizieren sind. Diese Parasiten sind sehr hartnäckig und meldepflichtig. Und unsre Tochter war mit den Kindern 1 Woche auf einem Bauernhof, weil Papa daheim Corona hatte.
Chrissi, das geht echt schnell und ist echt nichts Neues. Nur gefunden muss es werden. Ich hatte mit 1 3/4 Jahren einen gefährlichen Keim, komme im Moment nicht darauf, wie er hieß. Mein Vater war auch betroffen. Meine Mutter und mein Bruder nicht aber Beschwerden hatten sie wohl auch. Bei uns hieß es, wahrscheinlich durch Frischmilchkäse. Unsere Familie musste damals unter Quarantäne. Nur deshalb habe ich je davon gehört. Es wird jetzt alles gut. Macht Euch keinen Kopf woher, die Kleinen stecken ja auch alles in den Mund. Das kann schnell gehen.
Oh liebe Chrissi50 ich habe einen kleinen Schreck bekommen als ich das mit eurer kleinen Maus gelesen hatte, ich drücke beide Daumen und bin in Gedanken bei Euch und wünsche das es sehr schnell aufwärts geht bei der kleinen. Vor allem das es ein Medikament gibt welches das "Übel" beseitigt. Lg. Gunilla7
Liebe @Chrissi50, das hört sich furchtbar an. Ich hoffe, dass der Kleinen jetzt schnell geholfen werden kann und drücke weiterhin meine Daumen!
@Chrissi50 , alles Gute für dein Enkelkind. Drücke die Daumen und wünsche euch das es jetzt schnell besser wird.
Danke für die Forums-Daumen, die wie immer geholfen haben. Labor ist ok, Mittagessen (Babygläschen) blieb drin, den Rest muss sie daheim alleine schaffen. Vor einer halben Stunde durften sie heim. Alles wird gut.
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Hoffentlich konntest Du doch noch etwas schlafen. Kurz nach 3 ist schon sehr zeitig.