Wie schön, Sumsemann Ein Neuanfang Psieser Blick lässt so manchen Streich schon ahnen, der guckt so unschuldig
Wir gehen heute Abend ins Kino Lalalalala Ganz spontan heute beim Frühstück Karten bestellt. Pärchensitz, Dumbledores Geheimnisse Ich weiß nicht mehr, wann wir das letzte Mal waren.
Das heute mir mein Männe seine fertige Arbeit vorgestellt hat. Mein Hängematten- Gestell. Aus Pfosten selbst gemacht. Kam in den Garten und konnt mich gleich in die Hängematte schwingen. Freu, freu.....
Bist gut reingekommen? hab es nur einmal versucht, vor vielen Jahren und bin auf der anderen Seite wieder raus gekippt.
Doch ,haben wir schon länger auf Balkon gehabt. Durch Umzug passte es nicht mehr.Mann muß nur die richtige Technik anwenden. Das ist das Geheimnis.
Ich habe mich heute gefreut, dass ich eine alte Bekannte im Pflegeheim besuchen konnte - ihr Sohn hatte mir (und anderen) nämlich vor einem Jahr erzählt, sie sei gestorben! Sie war vor zwei Jahren schwer erkrankt (Herpes-Virus im Gehirn) und sie musste hart kämpfen, um zu überleben. Körperlich ist sie wieder fit, nur das Gedächtnis lässt zu wünschen übrig, sie hatte die letzten zwanzig Jahre vergessen. Umso mehr freut es mich, dass sie mich nach einigen Minuten erkannt hat und so nach und nach erinnerte sie sich auch, wo wir uns immer getroffen haben. Das war so schön, ich hatte Pipi in den Augen.
...hatte heute das dritte Essen zum Geb., beim Italiener hier in Berlin, mit der Sippe...war toll und ein schöner Abschluß vor dem KH. Ja und ab heute darf ich als 70-er von "FRÜHER" reden. Am 30. zu meinem Geburtstag gabs in Bad Schlema eintolles Feuerwerk...man meinte "haben wir extra für Sie organisiert"...naja Walpurgisnacht. Und man merkte Überall die "neue Freiheit" Raus-Feiern-und sich Freuen"... ja denn wünsch ich uns, daß Des so bleiben möge "merre"
Ich freue mich wie Bolle, dass ich meinen ersten Einkauf nach Operation geschafft habe … geht nichts über selbst ist die Frau
@silberlocke Das ist echt spitze! Du machst das super! Du bist eine echte Kämpferin. Hut ab! Ganz liebe Grüße von Mizi
Und du kannst schon so gut laufen? Wie lange ist die Op. her, 2 Wochen, oder gar 3? Aber toll ist das schon.
Hibiskus, Heute ist der 11.Tag noch Operation … hab da wirklich einen Dickschädel … es wird probiert … wenn danach auch nicht mehr viel geht … dann ist das so …. habe ja im Moment nix zu tun, als mich auszuruhen
Juhuu, eine verwandte Seele! Weil, für mich ist ein Friseurbesuch auch keine Wellness, ich bin einfach nur genervt vom Rumgefummel auf meinem Kopf. Konnte ich schon als Kind nicht ertragen, wenn meine Mutter fürs Zöpfe flechten so lange gebraucht hat. Und die Geduld fehlt mir auch für sowas. Ich war schon etliche Jahre nicht mehr beim Friseur, die Spitzen schneid ich mir hin und wieder selbst und färben hab ich auch schon immer selbst gemacht.
Gestern haben wir das Grab von Frieda noch fertig gemacht. Die Mädchen haben ein Schild gestaltet und wir haben Waldblumen gepflanzt. Jetzt hat sie es schön. Eefi macht uns ganz viel Freude. Sie ist ganz unkompliziert und lernt schnell. Stubenrein ist noch ausbaufähig, wenn sie im Garten ist, ist sie dermaßen von den Kaninchen fasziniert, dass alles andere vergessen wird.
Hab mich heute gefreut das meine seit mehreren/vielen Tagen gesuchte cortisonhaltige Salbe, fast volle Tube wieder aufgetaucht ist, wollte schon eine neue organisieren. Es war zu komisch, überall gesucht, sogar nachts, mich plagt gerade wieder meine Urtikaria an der rechten Hand. Alles durchsucht, Kästchen neben dem Bett mit den Medikamenten, wo die sonst immer drin ist. Unterm Bett geguckt, in allen Taschen und Regalen mehrfach in meinem Zimmer, nichts gefunden und spurlos verschwunden. Heute sag ich zu meinem ältesten Sohn, der gerade bei uns ist für einige Zeit, wir bestellen gleich neue Getränke, guck doch mal unter dem Sofa ob da vielleicht noch eine Pfandflasche rumkugelt. Macht er und sagt, ne da ist keine, nur eine Tube Salbe mit Cortison. Ich sage, das ist auch gut, weil die suche ich schon länger.