Hihi, Gestern hat eine Nachbarin, die etwas betüdelt ist, gefragt ob ich einkaufen geh und ihr was mitbringe ….
Danke @silberlocke Funktionstraining und Fussi -Training wird auf jeden Fall gemacht. Der Rest muss nicht Ich komme dann zu dir an die See
Hat mich doch vorhin, beim Anziehen der kleinen Maus, die Hexe geschossen. Sie: Oma, was hast Du.... Ich: Mich hat die Hexe geschossen beugt sie sich hinter mich, schaut und sagt: Aber Oma ich sehe da gar keine Hexe... Ich musste so lachen und mich erst mal gepflegt abrollen
Oje ihr Armen Schwimmen war ich Eingekauft hab ich auch Nudelsalat für heute ist in Mache Meine Kinder kommen nicht mein schwiersogn hat Corona und bei meiner Tochter warten sie noch auf Ergebnis vom pcr Test
Oh wie blöd @Lischa .... Funktionstraining hat mir den Rest gegeben. Nix Wohnung machen. Vielleicht findet sich ja Jemand anderes
Lütten Wohnung machen wird eindeutig überbewertet. Liege jetzt auch auf dem Sofa. Mausi schläft oben in ihrem Bettchen. Opa kommt dann und übernimmt
Ich hab Muskelkater von der Arbeit in Garten und Gewächshaus gestern, und vom Sport vorhin noch dazu, kann auch nicht saubermachen kommen. Muss eingestaubt bleiben. Hier auch, Göga saugt dann, der Rest morgen oder so von mir
Hallo Rose72 du hattest geschrieben das du Lischa im Bad beim frei machen viel spass wünschst. Meintest du vielleicht das sie auch schon oben ohne dort rumschwimmt wie es in Göttingen erlaubt ist. Hatte gestern im Internet gelesen das es Frauen in einer Testphase jetzt für eine Zeit Sa/So dort dürfen, wegen der Gleichberechtigung Lg. Gunilla7
@Lischa Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Bleib schön munter! Ganz liebe Grüße von Mizi