Das habe ich auch erlebt, wo ich nach Minden gefahren war. 200 km . Da war alles schon viel weiter als hier bei uns.
Rose das klingt gut, sich etwas verwöhnen lassen darf ruhig mal sein. Hihi, mein Doc meinte, wir sind wie ein altes Ehepaar, muss Dich nur angucken und weiß … Ja ich komme klar, habe ja keine große Wohnung. Kann auch gut mal was übersehen ….
Silberlocke ich dachte schon, ich muss Dich pflegen kommen....mal so ein Abstecher auf Föhr....könnte mir was schlechteres vorstellen Quatsch beiseite, freut mich, dass Du klar kommst und hoffe es geht Dir schnell besser.
Da wüsste ich doch Besseres Rose …. schön in ein Kaffee sitzen … im Strandkorb … Käffchen und Trümmertorte und sich des Lebens freuen
Trümmertorte...lecker. Hier in 300 m Höhe ist die Natur auch noch bescheiden entwickelt.... Guten Tag euch allen.
Guten Morgen Ich weiß ist schon mittagbin im mom morgens Recht früh auf Tour und dummerweise war der Akku leer
Guten MorgenMittagNachmittag, Lischa. Käffchen gefällig? Hab aber nur Muckefuck im Angebot. Hab die Rentnermädels mit Mattenübungen gequält, nun Erholung und dann Garten. Dill ernten. Rucola schon so scharf, zurückschneiden. Terrasse aufhübschen, Tisch und Bank aufbauen....
Guten Morgen ihr Lieben und danke für den Kaffee. Lütten bist Du schon wieder auf Arbeit? Silberlocke Dir geht es nach dem Kaffee sicher besser und dann stört Dich der Muskelkater vielleicht weniger. Mache langsam und hoffe Dein Katerchen verzieht sich.