der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Auf Smarti hatte ich noch nie Werbeanrufe.
    Aufm Festnetz 040... und 0800....irgendwas, ständig wiederholt, jetzt die Tage ist Ruhe. Die 040er ist Energiewerbung. Ich geh auch nicht ran, nach 4x Klingeln springt AB an. Der Anrufcomputer bei denen leistet ganze Arbeit.
    Die Tageszeitung bimmelte auch unentwegt an und wollte sicher ein Digitalabo verkaufen, hatte ich schon mal abgelehnt. Nun haben sie aufgegeben, Papierbrief zum Digitalabo haben die auch noch geschickt, ich will aber nicht.
     
  2. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    @sumsemann , ich schließe mich hier mal an und wünsche das alles bald besser wird!
    Bei dem was du in letzter Zeit schon durchmachen musstest reicht es doch langsam mal !!!
     
    stray cat und sumsemann gefällt das.
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Wenn es eine auffällige Nummer ist, wie bei sehr vielen Anrufer, kann man mit rangehen Zugang zu Handy schaffen. Ich beobachte auch, wofür gibt es eine Mailbox?

    Router sollte man auch absichern, sonst kann theoretisch jeder drauf und das Netzwerk verstellen, lahmlegen bis kapern.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    So mache ich das auch.;) Wenn sie mich arg nerven, nehme ich ab und lege sofort wieder auf.

    @sumsemann: Ich wünsche dir, dass das mit dem Termin für die Infusion zeitnah klappt! Ich wünsche dir außerdem eine gute Besserung und auch für deinen Hund alles alles Gute!

    @Rose72: Ich wünsche auch dir eine gute Besserung!
     
    sumsemann und Mizikatzitatzi gefällt das.
  5. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Sinela, ich danke Dir, kann man immer gebrauchen. Den Reflux habe ich zum Glück recht gut im Griff. Der Rest naja, ich komme aber klar. Bin recht erfinderisch :D
     
    Sinela gefällt das.
  6. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Oh je, so viele, die gute Wünsche dringend nötig haben...
    Ich sende allen, denen es gerade nicht so gut geht ganz liebe Genesungswünsche und vorsichtige Umarmungen. :knuddel:
    LG
     
    stray cat, Lisalea, Gunilla 7 und 3 anderen gefällt das.
  7. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Rheinländer
    Habe mich heute nicht gefreut da ich in einem heftigem Schub bin.
    Umstellung der Medikation hat mir leider gar nichts gebracht. Finger dick und Rheumaknoten an 2 Finger, ausserdem sehr steif in allen Gelenken.
    MTX hat Nebenwirkungen auch in kleiner Dosierung. Greift mich auch sehr psychisch an, richtig Stimmungsschwankungen.
    Allen, egal welche Beschwerden, wünsche ich gute Besserung.

    Wünsche euch allen trotzdem ein schönes Wochenende
    LG Paula
     
  8. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.586
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Ich habe mich gerade so aufgeregt, dass ich es euch mitteilen möchte.

    Bei meiner Tochter in der Straße, genau gegenüber war ein Notfall. Der Krankenwagen hat genau vor ihrem Haus am Grundstück gestanden.
    Mein kleiner Enkel, er ist 3Jahre alt, wollte unbedingt das große Auto sehen. Er ist rausgegangen und hat in einem guten Abstand, ohne zu behindern und zu Gaffen
    das Auto anschauen wollen.

    Es war auch noch ein Nachbar mit einem Hund da. Der Kleine hat sich dann mehr für den Hund interessiert.
    Da kam plötzlich eine Sanitäterin und hat den Kleinen so angeblafft, als hätte er Wunder was schlimmes gemacht.

    Ich finde das so schlimm. Man sollte doch meinen, dass Menschen im Gesundheitswesen etwas mehr Fingerspitzengefühl haben.
    Ich kann sehr gut verstehen, dass die Sanitäter sehr viel um die Ohren haben, aber wo bleibt da die Menschlichkeit.
    Ich möchte mir garnicht vorstellen was passiert, wenn diese Sanitäterin im Einsatz zu einer Mutter gerufen wird, deren Kinder zuhause sind.

    Ich möchte keineswegs unseren Rettungsdienst in Verruf bringen.

    Ich habe auch schon ganz andere Sanitäter miterlebt.

    LG Adolina
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  9. Liebe @Paula.1neu,
    Danke für deine Besserungswünsche :).... Das ist sehr lieb. Aber vor allem soll es dir besser gehen und das wünsche ich dir :).

    Danke und liebe Grüße von mir
     
    Marga59 gefällt das.
  10. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Rheinländer
    @Aida2, vielen Dank. Muss am Montag mit meiner Rheumatologin Kontakt aufnehmen.
    Ausserdem mit meinem Schmerzarzt. Soll mein medizinisches Canabis immer anpassen (Ex Tilray Tropfen),
    Habe etwas Probleme damit meine Tropfen THC 10 CBD/ 10 ExTilray , mg in ml umzurechnen.
    Habe mit 14 Tropfen morgens und abends begonnen ( Laut Arztbrief waren das 10 mg), jetzt bei 30 Tropfen morgens und abends. Habe immer die Tropfen abgezählt, Apotheke hat geraten es mit einer kleinen Spritze aufzuziehen (wird immer mit geliefert).,
    Hat jemand Erfahrungen damit, gerne auch per Email.
    LG Paula
     
    #22090 23. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2022
    Deleted member 55144 gefällt das.
  11. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.281
    Ort:
    Niedersachsen
    Und soll ich was sagen, genau sowas ist mir als kleines Kind passiert.
    An diesem Trauma nage ich immer noch....
     
  12. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.586
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Money Penny,
    da weißt du ja genau was ich meine.
    Ich hoffe, das du damals jemanden hattest der dir etwas beigestanden hat.

    Ich weiß nicht wie alt du bist.
    In meiner Kindheit war es leider sehr oft, dass Kinder nicht für voll genommen worden sind.
    Mein Vater hat meine Mädels, als sie klein waren auch versucht sie so zu behandeln.
    Vielleicht reagiere ich auch deshalb so.

    Ich habe auch überlegt, ob ich das was vorgefallen ist so zu beschreiben.

    LG Adolina :)
     
  13. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    ....dass meine ganze Kopfhaut entzündet ist. Das tut weh und juckt, bereits seit Wochen und wird nicht besser. Der Hautarzt brachte auch nicht viel - Sensitiv Shampoo etc nutze ich schon lange. Er meinte, dass mein Immunsystem momentan nicht das Beste ist (da auch die Mundschleimhaut offene Stellen hat). ...ist wahrscheinlich kein Wunder-bei der Menge an Antibiotika, die ich seit Anfang Dezember immer wieder nehmen muss.
    Hat zufällig jemand einen Tipp gegen den Juckreiz? Einmal täglich soll eine cortisonhaltige Salbe auf die Kopfhaut, was ich zwar mache, aber eine Lösung ist das nicht. (außerdem muss ich dann jeden Tag Haare waschen, was die Kopfhaut noch mehr austrocknet).
    Die Wundrose ist weiterhin aktiv - aber mittlerweile ein kleines Bisschen weniger rot. Montag wird wieder kontrolliert..
    Der Bechterew ärgert mich auch schon ganz schön heftig...
    Manno, irgendwann muss doch echt mal gut sein .
    Aber jetzt ist genug mit Jammern - so vielen von Euch geht es viel schlechter .
    LG
     
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    menno :bussi:
     
    teamplayer, kekes und Hibiskus14 gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @kekes Vielleicht kann dir Buttermilch helfen. Großzügig auf dem Kopf verteilen, evtl eine Tüte drüberziehen und ungefähr eine halbe Stunde einwirken lassen. Das hat mir gegen das Jucken gut geholfen und die Schuppen, die ich zu der Zeit richtig schlimm hatte, waren danach auch weg. Vielleicht hilft es dir auch gegen evtl Entzündungen, wenn die Buttermilch gekühlt ist. Ist jetzt nur eine Idee, ob es dann tatsächlich was bringt, müsstest du ausprobieren.
     
    tilia, kekes und stray cat gefällt das.
  16. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.837
    Ort:
    Bayern
    @kekes

    Das einzige was mir gegen diese depperte Juckerei am Kopf geholfen hat ist der Wasserfilter. Alles komplett nachzulesen in dem Thread Haarpflege. Wenn Du möchtest schreibe ich Dir alles auch per PN.

    Gute Besserung wünsche ich Dir.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    #22096 24. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2022
    tilia, kekes und stray cat gefällt das.
  17. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.281
    Ort:
    Niedersachsen
    Einen Tipp nicht,aber:
    Mmh, ich habe das als Nebenwirkung von Palexia.
    Nur nicht so schlimm wie es dir ergeht.
    Meine Tante hat auch das von einem anderem Medi, muss sie ertragen , weil es nicht abgesetzt werden kann. Ihr ganzer Kopf ist richtig blutig.


    Auch schon Medis überprüft?
     
    #22097 24. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2022
  18. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Von Alpecin gibt es verschiedene Kopfwasser, die drin bleiben. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

    Meine Augen tränen und sind rot, die Nase läuft, ich habe keine Ahnung, woher es kommt. Shampoo ausgetauscht, Parfumfreies Waschpulver, ein nerviges Rätsel…
     
    Hibiskus14 und kekes gefällt das.
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Liebe @kekes,
    was mir noch einfällt ist, die leider immer negativen Nebenwirkungen des Antibiotikums auszugleichen, die Zerstörung der guten Bakterien. Natürlich durch präbiotisches Essen, aber auch durch eine Kur mit Probiotika. Granuflor ist zB nicht so sehr teuer und gibt es in der Apotheke.
    Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung :star3:
     
    mondbein, kekes und Mizikatzitatzi gefällt das.
  20. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Genau so etwas hatte ich vor ein paar Jahren auch mal - wirklich sehr unangenehm! Meine Hautärztin hat mir LOYON aufgeschrieben, das hab ich mir abends auf den Kopf gemacht und das hat wirklich super gut geholfen (Haare sehen dann natürlich scheiße aus, aber das war mir egal...). Alles Gute!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden