Hier ist es noch recht schön Werde das Wetter heute ausnutzen und ans Meer fahren. Urlaub ohne Meer ist ja wie früher Morgen ohne Kaffee das geht gar nicht
Lütten das klingt sowas von gut. Nimm mich mal in Gedanken mit. Ich liebe das Meer und verstehe Dich gut. Habt alle einen schönen Tag und macht schön langsam.....ge Hibiskus
Ich komme auch mit einem fein gefülltem Picknickkorb und Sonnenschutz mit. Dann stoßen wir an. Ganz liebe Grüße von Mizi
Ich will bitte auch mit ans Meer, das habe ich eeeeewig nicht mehr gesehen! Leckereien bring ich auch mit! Lütten, ist das Meer denn da?
Ich will auch mit.....durch die Fenster kann man noch gucken, die Mücken sind auch noch nicht da, ergo kann ich auch verschwinden.
Ich hoffe ihr fandet unseren Ausflug auch so schön ?! Damit ihr auch wisst wo wir waren: Start war Kalifornien . Von das aus ging es zu Fuß nach Brasilien. Und zurück. Danach noch einen Ausflug zu wilden Tieren auf eine Straußenfarm. Kleiner Abstecher in eine Schokoladenmanufaktur und zum Abschluß dann noch auf einen Käsehof.
Lütten, das klingt wunderbar. War ein toller Tag.....bin glatt so platt als wäre ich wirklich mit dabei gewesen ach und Salzwasser hatte ich tatsächlich, musste in der Therme lachen und an Euch denken als ich Wasser abbekam
Wie schön @Lütten, ich hoffe, es hat Dir so richtig, richtig gut getan. Tolle Fotos hast Du mitgebracht. Beim nächsten Meerbesuch würde ich auch sehr gerne mit.
Genau so... ich sehe, wir denken ähnlich. Tolle Bilder hast Du eingestellt. Danke Dir. Ich war als Kind jährlich an der Ostsee, jetzt ewig nicht mehr, finde die Dünen aber immer noch toll. Da werden Erinnerungen wach.