Damit laufe ich seit 10 Tagen herum und er wird heute endgültig abgenommen. Hat gut geholfen. Hier auch, nur angenehme Dinge sind gestattet. Ich auch. Bei einer Zunahme von 60 kg auf 80 kg unvermeidbar. Sie begann erst, nachdem der jetzt ehemalige Endo die Hormone radikal umgestellt hat. Mein Nephro schätzt 15 kg Wasseranteil, meine Waage gibt beim Messen eine Fehlermeldung aus.
eine Taube flog an mir vorbei, mit einem Zweig im Schnabel. Zu Ostern das Symbol der Friedensbewegung in der Zeit dieses Krieges...
Ich freue mich darüber,das ich heute einen Osterhasen gefunden habe Über sonniges Wetter,das die Temperaturen in der Sonne zweistellig sind.Im Schatten haben wir 7°. Und das wir einen sehr schönen Spaziergang unternommen haben.
Das den ganzen Tag die Sonne schien. Das Muttern eine schöne " Blaue Fahrt" genoss. Das endlich mal wieder ein Osterfeuer bei uns entzündet wurde und ich dabei war ( trotz des langen Weges ) humpelnd geschafft.
Es freut mich sehr, dass ich endlich alle meine 4 Enkel zusammen sehen konnte. Der 3.Enkel ist schon 10 Monate alt und ich habe ihn jetzt erst live gesehen. Ist schon was anderes als nur per WhatsApp. Ich hoffe ja sehr, dass ich im Sommer zum Geburtstag der Enkelin hinfahren kann. LG Adolina
Ich freue mich sehr, dass ich heute einen 3,5 stündigen Spaziergang geschafft habe und dabei die Sonne schien.
Freue mich ,der schlechte Sonobefund konnte Gott sei Dank nicht bestätigt werden. Mann, dass waren nicht so schöne Feiertage, aber alles gut.