Wir waren heute mit meiner Mutter einkaufen und haben uns von drot was fertiges vom Metzger mitgebracht. Zum Nachtisch gab es Himbeeren und Blaubeeren mit Schlagsahne. Für den Nachmittagskaffee hatte ich gestern abend süss gefüllte Blätterteigtaschen gebacken (mit Teig aus der Kühltheke), die gabe es dann mit dem Rest Schlagsahne. Liebe Grüsse, Ruth
Kannst von mir auch kriegen, hat, kann auch gut verzichten. Wir hatten Kohlrabieintopf aus dem Frost.
das ist ja großartig! mit Euch mache ich auch gerne ne Klassenfahrt RO, tagelang 3 fache Portion Nachtisch Hier gab es schon wieder Spargel- man muss die Feste feiern, wie sie wachsen
Montag gab es eine Gemüsepfanne mit Aubergine, Stangensellerie, Möhre und etwas Käse drüber. Gestern hatte ich Stulle mit Käse und einen grünen Blattsalat mit Olivenöl, Himbeeressig und Balsamicocreme. Heute Mittag kochte ich mir eine Gemüsecremesuppe. Darin enthalten waren Kartoffeln, Möhren, Stangensellerie, Petersilie und für den Biss Zwiebelwürfel.
Bei uns gibt es heute den Rest von gestern (inklusive Nachtisch) und eine Gemüsenudelpfanne zu der es einen Apfel-Möhrensalat-mit Nüssen gibt.
Wir hatten Gemüsesuppe mit kleinen Maultaschen, zum Nachtisch Erdbeeren und Himbeeren. Liebe Grüsse, Ruth
Heute gibt es Kartoffelauflauf mit Lauch und Feta . Überbacken mit Paprika-Zwiebel Käse . Etwas grünen Salat mit Joghurtdressing
Gründonnerstag gab's wie immer Spinat und Ei Heute gibt's für mich Dorade ,mein Mann möchte Seelachs Filet. Der hat's nicht mit ganzen Fischen Ostern wahrscheinlich Kalbfleisch aus dem Römertopf
Bei uns gibt es Kartoffeln mit Eier von Luckychicks in Senfsauce, für morgen mit,dazu gibt's einen bunten Salat.