Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Das jetzt auch noch Katjes, ein zu enger Gips.... Na dann hoffe ich mal, dass der neue Gips nun passt. Ich dachte man gipst so gut wie nicht mehr ein, sondern bekommt so Plastikschienen.
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Allina,es gab jetzt einen Verband.
    Der Gips sollte eh nur bis Montag dein.
     
    stray cat gefällt das.
  3. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Na dann wird dir jetzt bestimmt besser gehen als vorher mit diesem blöden engen Gips.
     
    Katjes und stray cat gefällt das.
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
  5. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Katjes gefällt das.
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Kein Gips ist doch schön...ich hatte mal einen Zinkleimverband, habs vor Jucken nicht ausgehalten.
     
    Katjes gefällt das.
  7. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Hoffentlich zaubert der Doc eine gute operationslose Möglichkeit aus dem Hut, liebes Lakritzchen, die Dir trotzdem schnell die Schmerzen nimmt.
     
    tilia, stray cat und Katjes gefällt das.
  8. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    @Katjes , meinst du nicht das es langsam reicht? ;)
    Ich wünsche dir von ganzen Herzen das es jetzt nur noch besser wird und keine , ich wiederhole , keine ! neuen Baustellen , Verletzungen usw. dazu kommen.
    In diesem Fall darfst du gerne auf mich hören :D
     
    Pasti, Hibiskus14, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Lütten,versprochen bin ganz brav !
    Gell,ich geb das gerne zurück!
     
    Hibiskus14 und Lütten gefällt das.
  10. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Camellia , auf deutsch Kamelie.
     
  11. tintintin

    tintintin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    158
    Ort:
    734
    Das man wieder Motorrad fahren kann
     
    Mizikatzitatzi, Lagune und stray cat gefällt das.
  12. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Wir haben einen tollen Urlaub auf Mallorca. Sonne, schöne Finca, gutes Essen.
    Meine Haut wird auch besser, nur das Laufen ist nicht so toll
     
    teamplayer, Kaschu, Lavendel14 und 15 anderen gefällt das.
  13. Gertrud

    Gertrud Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.593
    Ich verfalle gerade mal wieder - dank Putin! - in eine schwere depressive Phase!
    Ich muss mich ablenken - im wahrsten Sinne des Wortes:
    meine Gedanken, Bilder im Kopf, Ängste woanders hin lenken - sonst werde ich bekloppt!

    Deshalb möchte ich jetzt gern HIER mal meinen kleinen Pool mit positiven Aspekte eröffnen!

    - ich habe mich gefreut, dass mein Mann mich zu einem Spaziergang überreden konnte - einmal ums Dorf, 40 Minuten. Da sind wir in der Kirche vorbeigegangen und haben uns einen Palmzweig mitgenommen und ein paar Oster-Teelichte, die ich dann zur Tisch-Deko am Ostersonntag nehmen werde. Eigentlich habe ich mit der Kirche nichts mehr am Hut - aber irgendwie ... irgendwie ist es schon ein bisschen tröstlich und bringt etwas Hoffnung ... !

    - der letzte Grünkohl für diese Saison wurde gegessen ... ok, aus dem Glas, aber ich mache auch keinen anderen. Dazu Salzkartoffeln mit gebratenen Tofu-Würfeln.

    - nachmittags 2 Stunden geschlafen. Aufgewacht wie vom Trecker überfahren, aber das kenne ich schon. Erholt habe ich mich aber hoffentlich trotzdem.

    - gesunden Rübli-Kuchen zum Kaffee/Abendessen. Letzte Woche als Oster-Test gebacken und stückweise eingefroren. Sehr praktisch. Dazu ein Esslöffel Sahnequark.
     
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Sonntag ist hier immer Faulenzertag....
     
    teamplayer gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich, das Lima wieder einen ober leckeren sonntagszopf gebacken hat! Der hat wirklich Suchtpotenzial!
     
    Lisalea, Ruth, Mizikatzitatzi und 9 anderen gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Und natürlich das Allerbeste, ist dass es meiner Schulter besser geht und wenn jetzt noch der blöde Daumen hinterher zieht dann wird's was! Grins
     
    teamplayer, Lisalea, Ruth und 11 anderen gefällt das.
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    wie schön, Lakritzchen, das freut mich sehr :herz:
    soll ich den Daumen mal ganz vorsichtig hinterher ziehen? :)
     
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Na ja, Katjes, wird doch alles. Man muss nur geduldig sein und die Natur machen lassen...gute Nacht.
     
    teamplayer und Mizikatzitatzi gefällt das.
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Gehört ein Maulwurf nicht zur Natur ? Frech grins
    Ich freu mich über einen mega lieben Blumengenesungsgruß,das die Sonne scheint und ich das 1x nach meiner OP 20 Min.telefonieren konnte !
     
    teamplayer, Rogi, Lisalea und 9 anderen gefällt das.
  20. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    @Gertrud , ich freue mich das dein Mann dich ermuntern konnte mit ihm den Spaziergang im Dorf oder ums Dorf zu gehen. Und lass dich von dem Pu... und dem ganzen Mist nicht runterziehen. Ich versuche es mit weniger Nachrichten gucken und Ablenkung, weil mir das auch nicht gut tut gerade.

    Ich freue mich das ich heute wieder draußen unterwegs war, zwar nicht allein, sondern mit meinem Kumpel Rollator :D und meine rechte OP Seite wird jeden Tag etwas mehr besser. Und ich war richtig lang unterwegs und dazwischen oder dabei sogar wieder in einem Laden was einkaufen. Erfreulicherweise hatten immer noch fast alle im Laden befindliche Menschen auch heute einschließlich mir eine FFP 2 Maske auf, obwohl es ja keine Pflicht dazu mehr gibt im Laden.

    Danach erfreute ich mich zusammen mit meinem Mann an dem schönen Wetter mit viel Sonne auf unserer Terrasse.
     
    Pasti, Mizikatzitatzi, Gunilla 7 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden