der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Adolina : Da ich grade nicht so viel in RO bin, kommen meine guten Wünsche für dich etwas spät.
    Alles Gute jedenfalls,
    Ruth
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  2. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Dankeschön Ruth.
    Es ist nicht zu spät, tut noch genauso gut.
    Ich kann jede Aufmunterung gebrauchen.
    LG Adolina
     
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Wie blöd kann man sein?! Die ganze Nacht wundere ich mich über Schlafstörungen und habe sowohl die Nachtmedis gestern verpennt, als auch die Folsäure nach 48 Std. Nun brauche ich viel mehr, renne wieder und habe original Matschbirne, aber der Blutdruck ist perfekt - im Liegen.
     
  4. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Manchmal ist das so
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  5. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Meine Knie wollen heute gar nicht
    Als wenn ich in den Beinen Bretter hätte.
    Natürlich keine Bandagen an und Krücken auch nicht dabei
    Ich zu mich einfach schwer damit
     
  6. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Hi, ja auch von mir mal Allen die es brauchen Gute Besserung, und allgemein endlich mal ein freundliches Wetter.
    Ich versuche gerade auf dem Rücken schlafen "zu lernen". Nach meiner anstehenden Hüft-TEP-OP gehts wohl nur so.
    Bissl üben mit Krücken zu laufen sollt man vielleicht auch machen...Ist schon blöd und so langsam wird selbst mir ein bissl flau...

    Aber was solls, machen wir erstmal ein schönes Osterfest und relaxen ein bissl bevor der Stress anfängt.

    Ganz großer Mist, wg diesen ganzen Gesundheitskrams, (steht ja noch ne Knie-OP bei meiner Frau an und bei mit ne Augen-OP)
    mußten wir unseren Ostsee-Urlaub absagen .schaaade

    paßt auf Euch auf "merre"
     
  7. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Lieber @merre,
    dass Dir etwas mulmig wird, verstehe ich sehr gut. Ich möchte Dir erzählen, dass mein ältester, wundervoller Freund auch vor ein paar Jahren eine neue Hüfte bekam und weil er keine Krankenhäuser etc. mag, machte er seine Reha danach Zuhause, mit Physio, Osteopathie etc. und selbst unzähligen Übungen. Es dauerte wirklich nicht lange und er lief wieder schmerzfrei :1luvu: momentan ist er am Stettiner Haff und stiefelt stundenlang jeden Tag mit seinem Hund herum und sie genießen zusammen ihr Leben.
    Dasselbe wirst Du mit Deiner Frau und Euren Kleinen tun, sobald Ihr Eure OPs geschafft habt, i´m sure :)
    Ein lieber MutmachGruß von cat
     
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich schließe mich gleich an....positiv denken, das wird alles gut.
     
    tilia, Gunilla 7 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Eine Chorkollegin hat vor zwei Jahren mit 80 ihre erste Hüfte bekommen, ein Jahr danach die zweite. Sie hat beide Male eine ambulante Reha gemacht und war bald ohne Gehhilfen unterwegs. Und jetzt läuft sie stundenlang mit ihrem Mann durch die Landschaft. Du wirst das auch schaffen!
     
    tilia, Mimmi, Mizikatzitatzi und 2 anderen gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Heute bekomme ich meine Schmerzen nicht in den Griff.
     
    Mimmi gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Merre,mein Opa hat mit 90 noch eine neue Hüfte bekommen und lief 1Tag nach der OP schon übern Krankenhausflur,er hat's nie bereut,sich aber geärgert,das er so lange gewartet hat.
    Alles gute !
     
    Hibiskus14, Sinela, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ach menno.
    Schulter oder Daumen oder beide?
     
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Alles wird gut und was nicht gut werden kann, wird besser, wünsche ich allen, die es brauchen.

    (Mir selbst auch, habe ein endokrinologisches Problem, das einen Arzt erfordert.)
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Cat,irgendwie alles.
     
  15. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560
    @Katjes , ich wünsche dir baldige Schmerzlinderung!
    Vielleicht zeigen Schulter und Daumen ein Einsehen, wenn sie mal scheinbar unbegrenzt herumlümmeln dürfen und nicht sofort wieder arbeiten sollen :sunny:
     
    Gunilla 7, stray cat und Mizikatzitatzi gefällt das.
  16. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Heute ist nicht mein Tag
    Befund meiner Freundin ist bösartig,Mal abwarten wie das mit ihrem behinderten Sohn geregelt werden kann

    Meine Entzündungswerte sind auch wieder höher
    Und MTX Tag

    Morgen wird's besser,dann gibt's auch wieder Ergo
     
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Die Stelle, an der ich der Knauf meines Gehstocks in die Rippen gedetscht habe, wird eher schlimmer, als besser. Häng' den Stock über die Rücklehne und lass mich zurückfallen. Nun tut die Stelle beim Atmen weh, es sind die Muskeln, so langsam reicht es mir.

    Fuß im Zink-Leim-Verband, Rippe geprellt, alles voller Wasser und ich vertrage keine Kartoffelstärke.
    Das ist der Küchen-GAU, denn ich liebe Kartoffeln. Nun muss ich forschen, wie ich die ersetze. Hat jemand eine Idee?

    Blanchierte Pastinake wurde früher genommen, das wird forschen bei den Paleios und in Kochbüchern vor 1850. Aber dann scheine ich fertig zu sein mit dem Austesten von Unverträglichkeiten.
     
  18. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo merre, ich hatte vor 3 Jahren eine schwere Knie Tep OP und 1Jahr später eine Hüft Tep OP, beides links und ohne Probleme.

    Mir wurde vor der Knie OP Angst gemacht, das war nicht gut. Ich hatte Angst ohne ende. Mein. Mann hat mich sogar bis zum Vorraum des OPs begleitet.

    Die Hüft OP hingegen war entspannt, ohne Angst.

    Alles Gute für dich.
    LG Adolina
     
  19. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Teamplayer, wie ist es denn mit Kartoffeln, die einen oder zwei Tag vorher gekocht oder im Ofen gebacken wurden? Ich meine, die verlieren dadurch einiges an Stärke. Ob das ausreicht und so eine Option für Dich wäre weiß ich allerdings nicht.

    Gute Besserung und die allerallerbesten Wünsche, dass mal nichts mehr dazu kommt, Du bist doch schon genug gebeutelt :(
     
  20. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich meine, wenn die gekochten Kartoffeln über Nacht im Kühlschrank lagern, geht der Stärkegehalt noch weiter runter @teamplayer (@Lisalea)
     
    Mizikatzitatzi, Katjes und Lisalea gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden