Moin , ich brauch auch dringend Kaffee, biddee Geht ja , gefühlt, gleich schon wieder los Hätte auch nichts dagegen in meinem Bett zu bleiben
super Lütten Hier kommt jetzt sogar die Sonne raus. War gerade beim Frühstück und um 9:00 Uhr gehe ich in die Therme. Mein Mann kommt dann am Nachmittag. Gestern habe ich mit 2 anderen Patientinnen hier einen Ausflug ins Städtle gemacht....war echt lustig. Ich habe die eine im Rollstuhl geschoben, damit kenne ich mich ja noch aus und die andere ist mit Krücken nebenher....bei einem kleinen Berg hatte ich echt zu kämpfen, den Rollstuhl da hoch zu bekommen also hat mich die andere Patientin mit Krücken geschoben...das war sicher ein Bild, wir mussten so lachen Danach waren wir im Kaffee und haben uns rück zu von einem weiteren Patienten helfen lassen. Wir hatten das zuvor schon so ausgemacht. Bin ja nicht die Stärkste und der Rückweg ist leicht bergauf. Die Patientin im Rollstuhl war so happy, endlich mal etwas von hier zu sehen. Habe mich da so gefreut, ihr diese Freude machen zu können. Habt alle einen wunderschönen Sonntag und winke winke aus Waldsee.