Super, ich freue mich, wenn ihr alle kommt. Für Euere Besen funktionieren wir hier die Krückenhalterungen um. Hibiskus danke der Nachfrage. Es wird langsam wieder etwas besser. Allerdings hätte ich wohl doch wieder die Brusitis, dieses Mal in der linken Hüfte. Das ärgert mich. Habe das letzte Mal ewig gebraucht, bis sie wieder gut war. Die Gelenke meckern auch noch der Bauch grummelt dazu aber die Durchfälle sind besser. Es wird halt wieder dauern. Finde es schade, dass das wieder so aufgeflammt ist. Der Reduzierungsversuch war allerdings wirklich gerechtfertigt, hätte schon eine Osteopenie. Leider geht das mit dem Reduzieren aber nicht. Der Rest ist ok und ich freue mich, dass morgen mein Mann kommt. Wegen der Knochen muss ich mich eigentlich auch nicht wundern. Es schneit hier und scheint sogar liegen zu bleiben. Mädels packt Euch warm ein.
Hibiskus Euch eine gute Fahrt und einen schönen Tag in Sachsen Anhalt. Macht schön vorsichtig und passt auf rumliegen Besen auf
Ich gehe heute ins Stadion Deutschland gegen Portugal , Frauenfußball. Drückt die Daumen das es nicht die ganze Zeit regnet
Lütten die Daumen sind gleich doppelt gedrückt. Auf ein tolles Spiel bei gutem Wetter und ganz viel Spaß für Dich.
Danke Ich fahre zusammen mit meinen Fußball Mädels und Eltern. 28 Personen Falls jemand das im TV schaut. Ich winke dann
So, ich komm jetzt auch aus dem Bad gewackelt und was sehe ich? Der Kaffee ist alle. (Heul, heul, jammer, jammer)
Gestern hab ich alles geschafft, dafür liegt ich heute flach Das macht mich so fertig,dieser ewige Wechsel
Lischa das kenne ich sooo gut …. Einen ganz dicken Herzensknuddler für Dich … tu was beim flachliegen was Dir gut tut
Der Tag war schön, nur Sonne und Wolken in Merseburg. Die Fahrt hin bis Leipzig bei Regen und Schauer, zurück noch beschi.... Dicke Wolkenwand mit Regen, Schauer, dahinter wie abgeschnitten hell, blauer Himmel, das blendete ganz bescheuert....nasse Fahrbahn spiegelte, Wassertropfen auf Frontscheibe genauso, mal heller, mal dunkler, bescheuert lange Umleitung am Schkeuditzer Kreuz, ich musste pullern.....die letzten Kilometer dann ging es besser, aber kaum von der A14 runter gewesen, aprilwetterte es wieder. ABER: was einen nicht umhaut, macht einen stärker! In diesen Sinne...bis zum Kaffeeduft morgen früh.
Guten Morgen. Ich setze mal den ersten Kaffee an. Schlaft noch etwas, wenn ihr aufwacht ist welcher da.