Vielen lieben Dank silberlocke. Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende. Bei mir sind die drei Wochen bald rum. Mein Mann kommt am Sonntag und am Dienstag fahren wir heim. Er darf dieses Mal aber nicht hier in das Haus. Muss in einer Pension schlafen. War bissel Kindergarten aber egal. Heute darf ich noch einmal im Matsch spielen habe Moorkneten. So werde ich die Therme wieder in vollen Zügen genießen. Seit Donnerstag dürfen wir endlich wieder unbegrenzt rein. War jetzt immer 3xtgl. dort. Hoffe ihr habt auch was Schönes vor. Lasst es euch gut gehen.
Money Penny das klingt nicht gut, wünsche dass dein Rücken ein Einsehen hat und Ruhe gibt. Rose viel Spaß im Matsch, genieße die Tage noch. Ich muss noch 10 Tage warten bis zur neuen Hüfte, und humple so durch die Tage
Ja, das vierte neue Gelenk, mutiere zum Cyborg … aber der Sommer kommt, so kann ich raus mit den Krücken
Bist ja frohen Mutes. Scheinst damit zufrieden zu sein, was bisher gemacht wurde? Was hast alles neu?
Hatte da wirklich Glück mit einem guten Orthopäden. Beide Knie neu und die linke Hüfte. Bin ein altes Kampfhuhn und unverbesserliche Optimistin. Durch die Kollagenose und Fibro wird das ja nicht Perfekt, aber immerhin so dass es etwas mehr Lebensqualität gibt
Money Penny Dir gute Besserung. Silberlocke Du bist so lieb und hast eine super Einstellung. Du schaffst das und alles wird hoffentlich schnell gut. Auf alle Fälle drücke ich Dir da ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles Liebe und Gute dafür.