Zum Mittag habe ich Stampfkartoffeln mit Möhre, Pastinake und Petersilie gegessen und dazu ein veganes Cordon Bleu. Mein Toastbrot (Dinkelvollkorn) konnte ich eben aus dem Backofen nehmen. Bin zufrieden mit dem Ergebnis
klingt super, Butter habe ich noch, fehlt nur noch.... bitte ein Scheibchen rüberschieben, liebe @Lavendel14
Bei uns gibt es heute eine reis-gemüse-pfanne! Löten, gute Besserung! Bei dem Wetter fliegt der Ball von alleine! Grins
Liebe Lavendel, magst du dein Rezept fürs Toastbrot verraten? Jetzt schon ganz lieben Dank im voraus! Lächel
@Lütten : Gute Besserung! Bei uns gab es heute frischen Fisch vom Markt mit grünen Nudeln und Romana-Salat, zum Nachtisch Obstsalat mit Schlagsahne. Liebe Grüsse, Ruth
Huete mittag hatten wir Gehacktes mit Schafskäse gefüllt, dazu Reis und Salat, zum Nachtisch Himbeeren und später zum Espresso ein Mini-Magnum. Mein Fleisch habe ich nicht geschafft, auch Reis ist noch übrig, da kann ich den Rest morgen essen. Liebe Grüsse, Ruth
Spaghetti mit Tomaten-Thunfisch-Soße gab es heute bei uns. Wünsche allen morgen einen guten Start in die neue Woche.
Gestern hatte uns Schwiegermutters Lebensgefährte ins Restaurant eingeladen. In diesem Lokal waren wir noch nie und ja, es ist einen erneuten Besuch wert. Entschieden hatte ich mich für einen kleinen Salat als Vorspeise, das Hauptgericht bestand aus Zanderfilet, Graupenrisotto und Butterspinat. Als Nachtisch gab es Himbeer - Crumble und Buttermilcheis. Heute Mittag bereitete ich uns Pfannenbrot mit Käse gefüllt und einen Salat zu.
Gestern waren wir zu einem Geburtstag eingeladen. Auf dem kalt/warmen Buffet gab es eine sehr große Auswahl. Ich hatte Lachs und Zander , Möhren, Blumenkohl, Spargel, Pilze und Salat. Zum Nachtisch viel frisches Obst. Heute gab es Tomatensuppe . Auf Wunsch eines jungen Mannes . Dazu noch Brot
Ich habe die Reste von gestern aufgegessen (Hackfleisch gefüllt mit Schafskäse) mit Reis, Göga hat Geflügelwürstchen mit Brot gegessen, dazu gab es Salat, zum Nachtisch Pudding/Joghurt. Liebe Grüsse, Ruth
Wir hatten jetzt 3 Tage Grünkohl mit Kassler, Pinkel und Kochwurst - das schmeckte jeden Tag besser! Morgen gibt es dann Bratkartoffeln und Rote Beete!
Bei uns gibt es heute überbackenen Schafskäse mit Spinat, Oliven , Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, dazu ein selbstgemachte gebackenes Käse Dinkelbrot und zum Nachtisch Brownie mit Vanilleeis und contro mandarinensoße!
@Katjes , das klingt sehr lecker . Hast noch was für mich ? Bei uns gibt es heute Dinkel-Bandnudeln mit Pesto. Das Kind kann nicht kauen bzw. es tut weh. Also Zahnfreundliches Essen
Wir haben eh Besuch da kommt es auf 2bis5 mehr oder weniger auch nicht an ich sage Lima Bescheid dass er mehr machen soll!