Ja, Heimat ist halt Heimat. So geht es mir auch. Wenn ich länger weg war und zurückkomme, überkommt mich immer ein großes Glücksgefühl und eine große innere Ruhe: ZUHAUSE!!!
Und ich habe auch schon einige Jahre im Ausland in anderen Städten gelebt, wo es auch sehr schön war. Aber Heimat bleibt halt Heimat! Also kann ich Hai sehr gut verstehen.
Ich hatte in Berlin 25 Jahre lang Heimweh. Ich bin 2017 zurück in die Heimat in eine sehr laute kleine Wohnung gezogen und war nach einiger Zeit von dem Dauerlärm total gestresst. Deshalb bin ich dann erstmal aufs Land gezogen. Das war dann das andere Extrem und auf Dauer war das gemietete Haus für mich allein zu groß. Jetzt bin ich wieder in der Stadt aber in einer ganz ruhigen Ecke und die Größe passt besser. Ich habe jetzt keine ungenutzten Räume mehr. Dafür einen großen Garten, den ich erstmal zu meinem machen muss. Und ich bin wieder näher an meinem Bruder und Vater.
Oh Hai, umziehen finde ich total anstrengend..... 3x in so kurzer Zeit, Respekt! Da wünsche ich dir jetzt ein richtig gutes Ankommen und einfühlen.
Oh Hai, ich kann dich sehr gut verstehen. 25 Jahre Heimweh ist wirklich eine lange Zeit. Umso schöner, dass du jetzt endlich wieder Zuhause bist. Alles Liebe allina
Mir geht's heute schon etwas besser. Ich werde später versuchen ein bisschen spazieren zu gehen. Mal sehen obs klappt.
Ich freue mich darüber,das meine Narbe so gut aussieht und ich kein Pflaster mehr brauche. Und,dass ich es geschafft habe .....mit ganz wenig Hilfe.....Lima seine Lieblingspralinen zu machen (Raumtrüffel) er hilft mir ja gerade so viel.
Hallo allina, ich hoffe es geht positiv weiter bei Dir. Mir hat unser heitiger Einsatz "Enkeltochter) wieder richtig gut getan, toll, wenn sie mich sieht und dann angerannt kommt OOOOPA. Wird mir fehlen nä. Monat, steht eine Hüft TEP-OP an, die geplante Augen-OP hab ich verschieben müssen. Naja Termin, wie gewünscht und Reha wie gewünscht...geht wieder nach Bad Schmiedeberg. Mal sehen wie dasÂlles dann mit Krücken gehen wird. schönes WE schonmal "merre", achja und besseres Wetter !
Liebe Katjes, schön dass Du schon wieder so fit bist. Das ging ja schnell. Weiter so! Ganz liebe Grüße von Mizi