So ist es, aber wer nicht will, der will nicht.... da er aber sehr viel andere wichtige Dinge bei mir erledigt, nehme ich es halt so hin..... oft jedenfalls (lach)
Ich bin eine lausige Hausfrau, bin froh, dass mein Mann der perfekte Hausmann ist. Auf jeden Fall viel besser ist er als ich darin. Das Bügeln übernimmt er meistens. Er kann es auch besser und ist auch schneller.
Meiner hat gebügelt, als die Kinder noch klein waren. Da konnte ich spazierengehen oder mich mit anderen treffen, und er konnte in Ruhe Samstag Sport im Fernseher gucke.
Ich habe mich heute sehr über ein Paket mit Süßigkeiten, Tee und selbstgemalten Bildern meiner Kinder und Enkel gefreut.
Ich habe heute erfahren, dass wir im Oktober Bonus-Urgrosseltern werden vom Sohn meiner Schwieto, den sie mit in die Ehe brachte!
Ich hab mich gefreut, dass bei meinem Lidlingsdiskounter alle Masken trugen. Und Edeka hat ein Schild an der Tür, dass sie die Kunden bitten, medizinische Masken zu tragen. Auch dort war außer dem Kassierer im Glaskasten niemand oben ohne.
chrissi, ich habe am Samstag (bei uns seit 01.04. keine Maskenpflicht) beobachtet, dass jetzt viel mehr FFP2 statt blaue OP-Masken trugen und nur sehr wenige ohne Masken einkauften.
Ich freue mich,das die Gehwege frei waren und ich so ganz unbesorgt gehen konnte. 1.Bild nach OP.....ganz schön kompliziert.
Ich freue mich, dass mein Sohn alle Klausuren im ersten Semester bestanden hat. Zuerst war er enttäuscht, weil zwei Klausuren hart an der Grenze waren. Aber jetzt sind die Durchfallquoten bekannt (je nach Fach 20-40%) und da ging die Laune wieder nach oben.
Super, clödi, das freut mich! Meine Tochter hat auch alles bestanden, obwohl durchschnittlich ein Drittel durchgefallen ist. Jetzt kann sie auch mit uns in den Urlaub fahren, sonst hätte sie die Nachschreibtermine nutzen müssen.
Allina,ich glaub Berlin ist mir zu voll , für 4 Wochen. Ich freue mich gerade riesig über einen Blumenstrauß,den meine Freundin mir geschickt hat.
Katjes, Berlin war noch nie so leer wie während der Pandemie. Aber klar, viel voller als bei dir bestimmt.
Gestern habe ich mich gefreut das ich eine Firma gefunden habe die mir einen alten Unterstand abreißen würde. Da muss jetzt nur noch der Preis stimmen. Dann habe ich mich gefreut das meine Söhne über Ostern beide zusammen zu mir kommen wollen. Und heute Vormittag hat die Ummeldung zum neuen Wohnsitz problemlos geklappt hat. Jetzt bin ich in meiner Geburtsstadt wieder angekommen.
Liebe Hai, so ville schöne Dinge. Ick wünsche dir allet jute für Berlin und welcome back in der Heimat. Allet Liebe Allina