Heute gibt es was aus der Truhe: Dicke Bohnen-Suppe mit Sahne-Senf-Soße, dazu Toastbrot oder Buchweizen.
Heute gab es Hähnchenpfanne mit Äpfeln(Paprikawürfel, Tymian und zwei Tomaten die weg mussten kamen auch mit reingeschnippelt) als Nachtisch frische Ananas
Liebe @Katjes : Das war Zufall, dass ich nach längerer Zeit grade gestern in RO geschaut habe Bei uns gab es Klösse, Gulasch und gemischtes Gemüse, zum Nachtisch Kompott. Liebe Grüsse, Ruth
Frikadellen, Kartoffelspalten, Kräuterquark und Krautsalat. Morgen gibt es die Reste von gestern und heute, weil wir ab Mittwoch im Urlaub sind.
Hier gab es eine bunte Gemüse-Nudelpfanne mit vielen Kräutern und einem Klecks selbstgem. Frischkäse, lecker Gibt es morgen nochmal.
Heute gab es Leberkäse Sauerkraut Lasagne(mit Spiegeleier drin und Käse überbacken) und als Nachtisch noch restliche frische Ananas Ab morgen kocht mein Göga wieder
Bei uns nochmal dasselbe wie gestern: Gulasch, Klösse, Gemüse, alles aufgewärmt, ging schnell, zum Nachtisch Kompott. Liebe Grüsse, Ruth
Wir haben heute Backfisch mit Kartoffelsalat und Tomatensalat gegessen, zum Nachtisch hatte Göga einen Joghurt und ich noch mal Kompott. Heute nachmittag habe ich eine ganze Menge Osterhäschen gebacken, die meisten werden dann verschenkt, aber eins haben wir schon probiert;-) Liebe Grüsse, Ruth