Liebe @Aida2 : Mein herzliches Beileid zum Tode deiner lieben Schwiegermutter. Ich wünsche dir und deiner Familie für die nächste Zeit viel Kraft. Es hat mich sehr berührt, wie liebevoll du über deine Schwiegermutter geschrieben hast. Stille Grüsse, Ruth
Nochmals vielen lieben Dank an euch alle.... Es berührt mich auch sehr, was du geschrieben hast liebe @Ruth. Sie fehlt auch sehr.... Liebe Grüße
In diesem Jahr fülle ich diesen Thread fast allein: Meine Schwägerin (mein Bruder starb zwischen dem 6. und 27. Dezember) rief gerade an, ihre Mutter ist verstorben. Näheres weiß ich nicht, aber der alten Dame gönne ich das Einschlafen. Wem ich es nicht gönne, ist meine Schwägerin. Nach fast 4monatiger Behandlung, teils stationär, teils ambulant, in psych. Klinik durfte sie heute das 1. Mal wieder arbeiten. 2 Stunden zur Eingliederung.... sie hat nicht die erste Schicht geschafft, da kam der Anruf. Ich habe Angst um sie.
Piri, das ist schlimm. Aber mir hat mal ein Doc gesagt, als ich in einem Jahr 3 Angehörige verloren habe, dass man nicht mehr aufgebürdet bekommt, als man tragen kann. Ich wünsche deiner Schwägerin viel Kraft, damit sie ihr Päckchen tragen kann.
Piri, das ist wirklich schrecklich. hat deine Schwägerin vielleicht ein paar gute Freunde, die sie in solch einer belastenden Situation unterstützen könnten? Alles Liebe allina
Liebe @PiRi, es tut mir leid, dass du und deine Schwägerin so viele Verluste verkraften müsst.... Mein herzliches Beileid und deiner Schwägerin wünsche ich ganz viel Kraft und Beistand und gute Besserung. Alles liebe und viele Grüße
Ich hoffe, dass der Schwägerin geholfen wird, damit sie es schafft. Manchmal kommts wirklich sehr hart.
Piri, ich schliesse mich den anderen an und wünsche Deiner Schwägerin ganz viel Kraft und liebe Menschen, die ihr helfen können!
Liebe Piri, das tut mir sehr leid für Dich. Manchmal kommt viel zu viel zusammen. Wünsche Euch Kraft und Zuversicht. Drück Dich Tiger
@PiRi mir fehlen die Worte. Ich schließe mich den anderen an und wünsche Deiner Schwägerin viel Kraft und Dir viel Zuversicht. LG Snoopie
Ach Piri, so viel Leid kann doch niemand mehr verkraften. Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für Dich und Deine Lieben. Deiner Schwägerin wünsche ich, dass sie ganz viele liebe Menschen um sich hat, die sie auffangen.
Ich zünde eine Kerze an für eine in Berlin bei einem Wohnungsbrand zusammen mit ihren Katzen verstorbene Tier und Katzenschützerin. Bibi Ruhe in Frieden.