Moin Hier ist alles Puderzucker weiß und gleich geht es in die Arbeit. Kaffee steht bereit. @Hibiskus14 und ich verteilen den dann an die Betten. Lg
Ein Morgengruß in die Runde ... dachte auch vorhin, was seh' ich denn da im fahlen Licht der Staßenlaterne? Schnee am Dach des Nachbarn ...? Als ich das Fenster ganz öffnete ... Schnee soweit das Auge reicht ... Naja, abgesehen davon, dass es eine Wetterprognose für die "weiße Pracht" gab, empfand ich gestern nach dem Wocheneinkauf, schon intensiv, dass die Luft sehr nach Schnee riecht, sodass ich das Wegräumen der Lebensmittel nach dem Einkauf erstmal stehen ließ, um sofort die Kräuterkissen im Garten etwas zu schützen, sicherheitshalber. Nun mal sehen, wie die bunten Frühlingsblüher die Eiskristalle "ertragen". Kommt alle noch gut eure Wege ... *wink*
Guten Morgen, Also hier ist alles weiß und das im Rheinland Ungewohnt ,kalt und schön Passendes Wetter für die Erbsensuppe der Stadtsoldaten. Wir haben bestellt Das mit dem Schwimmen las ich heute morgen,bin etwas veschnoselt und weiss jetzt was Die Alten mit Rheumawetter meinen Meine Güte
Morsche.... Der Schnee von gestern sollte eigentlich Schnee von gestern sein. Nun isser noch da, und es kommt ständig neuer dazu. Es fusselt zwar nur, aber es läppert sich. Ich brauch das nicht. Wünsche allen trotz Mistwetter einen schönen Tag.
Also gibts die Sonne noch. Ist sehr beruhigend. Es schneit und schneit.... Und Hundi will gassi, aber ich nicht.
Guten Morgen, der Schnee von gestern ist weg, trocken und die Sonne sucht sich seinen Weg bei 0 °C. Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Silberlocke welch ein tolles Bild. Hier ist alles grau und es schneit weiter. Habe 14:00 Uhr Termin in der Therme, da sind dann maximal paar einzelne große Flocken erlaubt, habe ich beschlossen 10:00 Uhr muss ich noch zum MTT (Fitnessstudio) irgendwie graut es mir davor. Es geht bei mir wirklich nicht viel, die Maschinen sind ganz niedrig eingestellt aber danach habe ich jedesmal Probleme. Dazu haben sie mir das Lodotra um 1mg gesenkt. Keine gute Idee. Der Crohn tobt, habe vermehrt Durchfälle sowie Bauchweh. Brauche nun schon 2 Kapseln Budenofalk zusätzlich und regelmäßig. Davor nur ab und an mal eine. Werde am Montag meinen Doc hier besuchen. Bis dahin werde ich durch müssen. War mit dem Experiment ja einverstanden.....grrr, könnte mir in den geplagten Hintern treten. Lasst es Euch gut gehen und macht vorsichtig, bei dem Schnee.
Rose, menno…. keine Experimente die nicht gut tun .., was doch gut funktioniert sollte man so lassen . Mit einem dicken Herzensknuddler silberlocke
Danke Euch und knuddel mal zurück. Das tut gut. Naja, sie hatten Angst, wegen der Knochen und der langen Cortisoneinnahme. Hat mir ja eingeleuchtet. Hatte hier eine Knochendichtemessung. Das Ergebnis kenne ich noch nicht. Nur kann ich mit so einem Darm auch nicht ordentlich leben. Von dem Knochenbrummen am Abend rede ich mal gar nicht. Das könnte auch der Schnee sein. Die Ernährungsberaterin hatte mir Haferkleie Flocken gegeben. Die haben am Anfang etwas gestopft. Jetzt bringen selbst die nichts, Bauchweh nimmt zu also werde ich am Montag das Corti wieder erhöhen lassen. Bzw. meinen behandelnden Arzt nur davon in Kenntnis setzen, dass ich wieder meine 5 mg nehme. Das wird mir hier zu heiß.
Gute Besserung, Rose. Crohn ist ja noch bescheidener als Colitis ulcerosa, was Göga hat und Salofalk nimmt und im Schub Methylprednisolon und erhöht Salofalk. Hier jetzt Sonne und viele Wolken noch dazu.
Gute Besserung @Rose72, ich hoffe der Arzt wird Dir schnell helfen können! @Hibiskus14 jetzt weiß ich, wo die Sonne hin ist, nachdem sie hier nur kurz Moin sagte und dann entfleucht ist.
Lieberose auch ich wünsche dir gute Besserung! Hoffentlich klappt das mit der Höhe Dosierung dass der Crone sich dann da auch von beeindrucken lässt, und nimmst schnell dass die dem schnell was entgegensetzen kannst. Liebe Grüße und gute Besserung!
Liebe Katjes, Du musst Dich echt nicht entschuldigen. Habe vielen lieben Dank für die guten Wünsche. Ich denke oft an Dich und hoffe, dass es Dir bald besser geht. Wie ist es mit Deiner Reha? Euch allen habt vielen lieben Dank. Ihr seid so toll. Freue mich, dass es Euch gibt.