Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Moin

    Hier ist alles Puderzucker weiß und gleich geht es in die Arbeit.

    Kaffee steht bereit.:) @Hibiskus14 und ich verteilen den dann an die Betten.

    Lg
     
    Hibiskus14 und Deleted member 11646 gefällt das.
  2. Ein Morgengruß in die Runde ... Käffchen.gif

    dachte auch vorhin, was seh' ich denn da im fahlen Licht der Staßenlaterne?
    Schnee am Dach des Nachbarn ...?
    Als ich das Fenster ganz öffnete ... Schnee soweit das Auge reicht ...
    Naja, abgesehen davon, dass es eine Wetterprognose für die "weiße Pracht" gab,
    empfand ich gestern nach dem Wocheneinkauf, schon intensiv,
    dass die Luft sehr nach Schnee riecht, sodass ich das Wegräumen der Lebensmittel
    nach dem Einkauf erstmal stehen ließ, um sofort die Kräuterkissen im Garten
    etwas zu schützen, sicherheitshalber.

    Nun mal sehen, wie die bunten Frühlingsblüher die Eiskristalle "ertragen".

    Kommt alle noch gut eure Wege ... *wink*
     
  3. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin
    Hier sieht es so aus ….
    Wünsche ein hyggeliges Wochenende A284A3E1-271D-4CCB-AAED-7027C3724067.jpeg
     
  4. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Guten Morgen,
    Also hier ist alles weiß und das im Rheinland
    Ungewohnt ,kalt und schön
    Passendes Wetter für die Erbsensuppe der Stadtsoldaten.
    Wir haben bestellt
    Das mit dem Schwimmen las ich heute morgen,bin etwas veschnoselt und weiss jetzt was
    Die Alten mit Rheumawetter meinen
    Meine Güte
     
  5. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Lischa, irgendwann ist es soweit, dass man die Senioren versteht :)
     
    Lischa gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Morsche....
    Der Schnee von gestern sollte eigentlich Schnee von gestern sein.
    Nun isser noch da, und es kommt ständig neuer dazu. Es fusselt zwar nur, aber es läppert sich.
    Ich brauch das nicht.

    Wünsche allen trotz Mistwetter einen schönen Tag.
     
    Lischa gefällt das.
  7. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Morgähn,
    Kaffee ?!
    Hier scheint die Sonne bei 0 °C. Kein Schnee
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Also gibts die Sonne noch. Ist sehr beruhigend.
    Es schneit und schneit.... Und Hundi will gassi, aber ich nicht.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  9. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Guten Morgen,
    der Schnee von gestern ist weg, trocken und die Sonne sucht sich seinen Weg bei 0 °C.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende!
     
  10. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Silberlocke welch ein tolles Bild.

    Hier ist alles grau und es schneit weiter.
    Habe 14:00 Uhr Termin in der Therme, da sind dann maximal paar einzelne große Flocken erlaubt, habe ich beschlossen :D

    10:00 Uhr muss ich noch zum MTT (Fitnessstudio) irgendwie graut es mir davor. Es geht bei mir wirklich nicht viel, die Maschinen sind ganz niedrig eingestellt aber danach habe ich jedesmal Probleme. Dazu haben sie mir das Lodotra um 1mg gesenkt. Keine gute Idee. Der Crohn tobt, habe vermehrt Durchfälle sowie Bauchweh. Brauche nun schon 2 Kapseln Budenofalk zusätzlich und regelmäßig. Davor nur ab und an mal eine.
    Werde am Montag meinen Doc hier besuchen. Bis dahin werde ich durch müssen. War mit dem Experiment ja einverstanden.....grrr, könnte mir in den geplagten Hintern treten.

    Lasst es Euch gut gehen und macht vorsichtig, bei dem Schnee.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  11. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Bei meiner Fteundin in der Schweiz, sah es Gestern so aus … nein möchte nicht haben
    53D28AC8-FFFD-4FAD-A539-1D500C3F9976.jpeg
     
    stray cat und Pasti gefällt das.
  12. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    @Rose72 , das ist ja nicht so toll. Hoffe es wird ganz schnell wieder besser bei dir
     
    stray cat und Rose72 gefällt das.
  13. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Rose, menno…. keine Experimente die nicht gut tun .., was doch gut funktioniert sollte man so lassen .
    Mit einem dicken Herzensknuddler
    silberlocke
     
    Hibiskus14, Mizikatzitatzi und Rose72 gefällt das.
  14. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Danke Euch und knuddel mal zurück. Das tut gut.

    Naja, sie hatten Angst, wegen der Knochen und der langen Cortisoneinnahme. Hat mir ja eingeleuchtet. Hatte hier eine Knochendichtemessung. Das Ergebnis kenne ich noch nicht. Nur kann ich mit so einem Darm auch nicht ordentlich leben. Von dem Knochenbrummen am Abend rede ich mal gar nicht. Das könnte auch der Schnee sein.
    Die Ernährungsberaterin hatte mir Haferkleie Flocken gegeben. Die haben am Anfang etwas gestopft. Jetzt bringen selbst die nichts, Bauchweh nimmt zu also werde ich am Montag das Corti wieder erhöhen lassen.
    Bzw. meinen behandelnden Arzt nur davon in Kenntnis setzen, dass ich wieder meine 5 mg nehme. Das wird mir hier zu heiß.
     
  15. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    20220402_081437.jpg

    So sieht es hier aus....War jetzt faul. Das ist der Blick von meinem Balkon aus.
     
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Gute Besserung, Rose.
    Crohn ist ja noch bescheidener als Colitis ulcerosa, was Göga hat und Salofalk nimmt und im Schub Methylprednisolon und erhöht Salofalk.
    Hier jetzt Sonne und viele Wolken noch dazu.
     
  17. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Gute Besserung @Rose72, ich hoffe der Arzt wird Dir schnell helfen können!

    @Hibiskus14 jetzt weiß ich, wo die Sonne hin ist, nachdem sie hier nur kurz Moin sagte und dann entfleucht ist.
     
    stray cat gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Lieberose auch ich wünsche dir gute Besserung! Hoffentlich klappt das mit der Höhe Dosierung dass der Crone sich dann da auch von beeindrucken lässt, und nimmst schnell dass die dem schnell was entgegensetzen kannst. Liebe Grüße und gute Besserung!
     
    stray cat gefällt das.
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Das mit den Fehlern tut mir leid dieses Diktierprogramm kann das nicht anders Entschuldigung!
     
  20. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Katjes,
    Du musst Dich echt nicht entschuldigen.
    Habe vielen lieben Dank für die guten Wünsche. Ich denke oft an Dich und hoffe, dass es Dir bald besser geht.
    Wie ist es mit Deiner Reha?

    Euch allen habt vielen lieben Dank. Ihr seid so toll. Freue mich, dass es Euch gibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden