Eigentlich wollte ich heute Nachmittag eine große Runde am Deich drehen, aber außer kurz zur Sparkasse(kleine Runde) hatte ich keine Ernergie mehr, fühlte mich wie fast eine neunzigjährige,schwere Beine, Kraflos, müde. Hätte auf der Stelle schlafen können. Bin fast zurück nach Hause geschlichen.
Geht mir heute genauso. Hatte keine Energie fürs Mittagessenkochen. Hab mir schon Gedanken gemacht, aber könnte am Wetter liegen.
Nicht nur euch beiden geht es so Hab heute morgen erstmal das Schwimmen um 6.15 verschlafen Meine Freundin musste alleine reingehen, Augen auf, rein in die Klamotten ist seit Rheumaeummel vorbei. Ganzen Morgen knatschig , müde ,Matsch im Hirn Nachdem Mittagessen hab ich tatsächlich von zwei bis vier tief und fest geschlafen, Gucke raus Es schneit und das im Rheinland am 1. April Jetzt ist mir besser
Um 6:15 früh morgens schwimmen gehen, ach du meine Güte mit so etwas kann ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr mithalten, weiß gar nicht mehr ob ich das jemals konnte um diese Uhrzeit.
Ich mach das bestimmt schon fast 20 Jahre In coronazeiten war's schwieriger und bei Beginn der Erkrankung auch Im Sommer war im Freibad in Linz, die machen um 6 auf jetzt erstmal mit 2 x pro Woche wieder angefangen. Der Muskelkater war vom feinsten . es funktioniert zwar mit Einschränkungen die hab ich aber eher beim an und ausziehen und nd stehen Im Wasser schwimm ich wie ein Fisch ,und mutieren beim rausgehen zum grauen Tier mit dem Rüssel
Ja so ähnlich, es war einmal oder so. Aber ich war ja schon als Kind ein sogenannter "Morgenmuffel", meine Mutter hatte es nicht leicht mit mir, musste mich xmal wecken in der Frühe und erst auf den letzten Drücker kam ich aus dem Bett. Nur gut das die Schule ganz nah war, wenige Meter und nur eine Straße überqueren. Ich konnte sogar kurz in der Pause heim, waren ja nur ein paar Meter, obwohl das natürlich verboten war.
Hab jetzt auf morgen und verschoben,muss mir aber den Wecker stellen meine innere Uhr geht noch nach Winterzeit 6.15 Augen auf das ist dann eigentlich 5.25 laut meiner Uhr
Aber das ändert doch an der Uhrzeit nichts! Ich halte es mit Sinela..... es war einmal ein Katjes das schwomm um 6 Uhr vor der Arbeit im Wasser (Freibad).
Ich bin schon als Kind frühes Aufstehen gewohnt. Auch durch den Schichtdienst Wie die Kinder klein waren ,war morgens. Fünf die beste Zeit zum Bügeln und so
@Lischa , du könntest doch auch deine Zeit zum Schwimmen auf eine andere Uhrzeit verlegen, oder? Es muss doch jetzt nicht unbedingt um 6 oder 7 Uhr in der frühe sein.
Ich muss ja gestehen ,der Neustart fällt mir schwer Dient aber dem geregelten Tagesrhythmus Ab nächste Woche hab ich um 7 Ergo Ich übe jetzt schonmal
Ja, ich war auch mal ein Morgenmensch, jetzt hoffe ich, dass ich mich morgens wenigstens wie ein Mensch fühle.... Und nicht wie eine Baustelle.