Ich nehme morgens das L-Thyroxin, Candesartan, Lercanidipin, Pantoprazol und Furosemid auf einmal. Hab den Endo gefragt. Das Panto will ich jetzt ausschleichen.
Man sollte grundsätzlich L-Thyroxin ganz alleine nehmen, damit es wirkt. Hab mir damals eine Seite aus der Apothekerzeitung(DAZ) abgespeichert, kann sie aber nicht verlinken, weil Werbung drauf ist. Ich darf keine Eisentabletten morgens nehmen, und auch kein kohlensäurehaltiges Wasser mit viel Calzium nachtrinken, weil es die Wirkung herabsetzt. Und sowieso Abstand mit allen Medis einhalten. Außerdem..... unter anderem:
Chrissi, und das weiß der Endoprofessor nicht und sagt mir, dass ich das machen kann? Auch mein Hausarzt sagte das und die Apothekerin auch. Bin reichlich verdutzt.
Meine Hausärztin wusste es auch nicht. Bei der Menge der Arzneimittel kann man ja nicht alles wissen. Ich habs mir damals ergugelt, weil nicht mal die Herstellerfirma mir sagen konnte, wie ich meine 3 Tropfen in meinen Dünndarm kriege, weil im Beipackzettel mehrfach und wichtig steht, dass es nur im Dünndarm wirksam absorbiert wird. Meine 3 Tropfen aber die Zunge garnicht verließen, weil nix von Wasser o.ä. drin stand. Der Hersteller - also dessen Auskunftabteilung - rief dann bei meinem Apotheker zurück wegen der Einnahme. Schau mal unter DAZ.... Störanfällige Levothyroxin-Therapie.....
Ich wünsche euch allen heißen Kaffee und einen schönen Tag! Ich gehe mal mein Auto vom Schnee befreien ...
Guten Morgen, So ein Mist Meine innere Uhr funktioniert nicht seit der Zeit Umstellung Wollte um sechs mit ner Freundin schwimmen, hab verschlafen Die Zeiten aus Bett springen und los sind ja vorbei. Aber eigentlich waren es ja fünf Uhr gewesen... Dann geh ich halt morgenfur Dienstag morgen stell mir ch mir den Wecker
Dankeschön Jazzlyn ohje, habt ihr viel Schnee. Aus welcher Ecke kommst Du eigentlich? Hier in Bad Waldsee ist noch nichts. Ist im Moment sogar relativ mild draußen, denkt man. Lt. Handy App ist noch 1 Grad aber die Vögel zwitschern. Soll aber auch hier ankommen. Habe zum Glück genug warme Sachen mit.
Morsche Iiiih....mach das weg Schnee will ich nicht haben. Ists ein Aprilscherz, den sich Petrus da erlaubt? Hier sinds 4° und kalt und eklig, weil bissi windig. Der gestrige Rheumatologentag war wohl dermaßen anstrengend, dass ich tatsächlich bis 5:30 geschlafen habe, und nur einmal eine halbe Stunde wach war.
Gut so. Wir haben April, der Schnee hat nun Pause bis Dezember, sag ich mal. Das sind noch ca. 260 Tage ohne Schnee bitte.
Das sieht aber kalt aus Hier grau nass kalt So Kaffe und co sind erstmal intus Ärgerlich mit dem Schwimmen
Hier 1 Grad, und leichter Schneefall soll bis 14 Uhr sein. Hole mir gleich mal mein Langzeit-EKG ab. Guten Morgen und guten Tag euch allen.
Das sag dem Schnee bitte auch. Das kann sich eigentlich nur um einen Aprilscherz gehandelt haben... Bei uns isser gottseidank auch wieder weg, kann aber noch welcher hinterher kommen. Was les ich hier bloß für Sachen - um 6 Uhr morgens schwimmen gehen, das ist doch wirklich nur was für extrem-Hardcore-frühe-Vögel, da wird mir schon ganz anders, wenn ich das nur lese.... Das ist ne Uhrzeit, da schlaf ich manchmal überhaupt erst ein. Ich hab mir überlegt, wenn manche von euch schon mitten in der Nacht aufstehen, werd ich die Kaffeemaschine schon mal füttern, dann braucht ihr die nachher nur noch einschalten.
Das machst du richtig, Maggy, wenn wir frühen Vögel dann aufstehen, wobei ich Rentnervogel ja nicht ganz so zeitig raus komme aus den Federn. Aber morgen ist Sonnabend, da schlafen alle länger. Und wenn du so lange munter bist und wir schlafen, dann musst du schlafen, während wir frühstücken und uns den Tag gestalten. Mein Göga kann auch oft nachts wenig schlafen und liest....und schläft dann bis Mittag. Is doch kein Problem.
Guten Morgen. Danke Maggy fürs Maschine füttern. Ich werfe mal an und kuschel mich noch etwas ein. Wenn ich es richtig gesehen habe, ist jetzt draußen eine Schneedecke. Mag ich nicht...tauche noch bissel ab. Habt alle einen schönen Tag.
Danke fürs Anwerfen, Rose. Hier kein Schnee. Die Batterie vom Langzeit-EKG ist leer, und das Gerät hat mich geweckt. 20 Stunden ist es gelaufen. Kuschelt euch alle noch, ich frühstücke nun.