Das ist ein voll tolles Foto @silberlocke. Total stimmungsvoll und die Vögel sehen aus wie zwei Augen und ein lächender Mund. Edit: Autokorrektur
Ich wohne auf dem Dorf und in keiner spektakulären Landschaft und kann somit auch keine umwerfend schönen Fotos aufnehmen.
Ich hab heute ein Wahnsinnsgemälde auf einem Zaun gesehen. Die Augen des Löwen verfolgen dich zur anderen Seite hin. Geheuer wars meinem kleinen Butzel nicht
Genau das hätte ich jetzt auch geschrieben. Super Foto! Ich mag Deine Bilder überhaupt sehr gerne @silberlocke aber auch die der anderen hier. Dieser Beitragsfaden ist toll, sooo viele schöne Bilder.
Es sieht aus, als würde der Löwe ihm in den Hintern treten. Damit wäre erklärt, warum er nicht Sitz macht.
Herzlichen Dank, mir macht es Freude die Fotos zu teilen. Ich weiß zwar nicht ob das geht, aber man darf sie gerne benutzen wenn man das möchte. Habe da absolut kein Problem damit.
Das heißt, du verzichtest auf dein Urheberrecht. Dankeschön. Vor kurzem hatte ich da son Ärger. Eine Firma hat meine Fotos benutzt. Ich wußte davon nix. Bis ich meine Fotos plötzlich auf Go.g.l fand. Das gab aber ordentlich was auf die Mütze von mir. Jetzt ist Ruhe. Denn mit Fotos lässt sich ja Geld machen. Deine finde ich als Lappihintergrung oder für das Handy toll.
Moin MoneyPenny In solchen Situationen fühle ich mich immer wie in einer Zwangsjacke aus Schmerz … hier kommt Ablenkung
Silberlocke, sehr sehr schön. Schade nur, dass ich die Luft nicht schnuppern kann. Ganz toll immer am Meer..... Urlaub haben wir immer am Meer gemacht. Ostsee und Nordsee. Dankeschön.