Da ich sehr früh wach war, konnte ich schon vom Bett aus sehen, als der Himmel langsam Farbe angenommen hat. Es war so traumhaft schön, dass wir hier eigentlich garnicht weg wollen. Man vergisst einen Moment die täglich neuen Problemchen, die das Rheuma-Chamäleon einem vorbeischickt.
Chrissi ein Träumchen, da weitet sich das Herz … bütte dem Rascheln nachgehen … Einhorn finden … einen dicken Herzensknuddler silberlocke
Als ich heute Morgen aus meinem Wohnzimmerfenster geschaut habe, dachte ich, ich traue meinen Augen nicht - da haben zwei Bäume schon Blätter bekommen! Diese Art ist zwar immer eine der ersten, die sich in ein grünes Gewand kleiden im Frühjahr, aber ihre Kumpels stehen alle noch blank da. Mal schauen, ob sie über das Wochenende noch nachziehen. Und hier noch ein paar Impressionen von meinem heutigen Spaziergang:
Wir waren heute in der Pfalz, und es war traumhaft. Leider hab ich vergessen genug zu trinken, nachdem ich gestern MTX gespritzt habe. Dann hatte ich wirre Gedanken und wir fuhren mal vorsorglich heim, obwohl es nach ner Flasche Wasser gleich wieder weg war. Aber so bissi benommen bin ich noch, und die Angst sitzt in den Knochen. Dabei wollten wir morgen noch viele Mandelbäume sehen.
Gute Besserung @Chrissi50 , damit Du morgen wieder soweit fit bist und wieder die Gegend unsicher machen und viele schöne Eindrücke mitnehmen kannst. Toll die Blütenbilder.