Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    :angel3: ich fliege los :p
     
    Katjes gefällt das.
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Bin schon bei Bruchsal.....
     
    Lisalea gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Beeil dich ,Lima inhaliert ihn ......fast.:)
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Alte Heimat,da war Lima letzte Woche....
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Aufpassen,sonst erstickt er dran..
     
    Katjes und Mimmi gefällt das.
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Wenn der Zopf inhaliert wird, droht wohl wahrlich der Erstickungstod:p
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Über einen Sonnentag im zweistelligen Plusbereich,
    dass das Eis nun fast verschwunden ist,
    über den ersten Schmetterling,
    über die blühenden Schneeglöckchen samt Bienensummen
    und über das erste Eis draussen im Liegestuhl! :)
     
    Felix15, Gunilla 7, Lütten und 6 anderen gefällt das.
  8. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich freue mich, das ich heute die Tomaten ausgesät habe. Allerdings werden sie erstmal in meinem Zimmer bleiben. Morgen sähe ich die Balkonblumen aus.

    Und ich freue mich über das Konzert gegen den Krieg hier bei uns in Berlin. Wir sind wegen der Pandemie nicht hingegangen. Außerdem muss man bei solchen Events mindestens 2 Stunden vorher da sein, wenn man noch eingelassen werden möchte. Die Schmerzen halten sich zwar momentan in Grenzen, aber ich möchte sie nicht herausfordern.
     
    Felix15, Gunilla 7 und stray cat gefällt das.
  9. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Hi allina,... ja wir schauen Das auch , unsere Spende ist gerade abgebucht, mal sehen Was noch machbar ist, aber wir sind eh umfangreich vernetzt, hauptsächlich im Rahmen unserer Familien/Kleinkindbetreuung. Steht gerade wieder ein Umzugskarton mit teils neuen Kindersachen bei uns...Das man jetzt die Hilfe wohl wird erweitern müssen ist schon klar.
    Es ist einfach so, daß man Etwas machen muß, Irgendetwas, sonst kommen verzweifelte Gedanken. Und jede noch so kleine Geste/Hilf ist wichtig.
    Wir freuen uns auf ein neues Enkelkind, ist noch ein bissl Zeit - aber in was für eine Welt wird es geboren werden ? Wir werden das uns Mögliche tun, damit diese Welt friedlicher wird, wie sie im mom ist...
    "merre"
     
    Gunilla 7, Rogi, Lütten und 3 anderen gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich, dass ich dank Moneypenny hier Nachrichten hinterlassen kann. Ich übe jetzt schon mit der Sprachsteuerung.
     
    Tris, Tab, tilia und 7 anderen gefällt das.
  11. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Super.
    Siehste, nun ist es alles leichter.
    Freue mich ,das du dich freust.:)
     
    Katjes und PiRi gefällt das.
  12. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.817
    Ort:
    Bayern

    Wie funktioniert das hier?
     
  13. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Heute Auswertung beim Hämatologen gehabt.Fazit es bleibt beim Gerinnungshemmer das Blut ist immer noch zu dick.
    Das positive am ganzen die Werte haben sich nicht verschlechtert.
     
    Tab, Katjes, Hibiskus14 und 4 anderen gefällt das.
  14. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich habe mich heute über die Einladung zur Konfirmation gefreut, die mir mein Enkel
    geschrieben/geschickt hat. Dass ich nicht kommen kann, war ja klar, mir trotzdem eine Karte
    mit aktuellem coolen Foto zu schicken, fand ich doch suuuper!
     
    Tab, Gunilla 7, Lavendel14 und 10 anderen gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mitzi, ich hab mir eine App aufs Handy eingerichtet,dann spreche ich ins Mikro des Handys und mein gesprochenes wird dann hier geschrieben.
     
    Mimmi, Tab, Gunilla 7 und 2 anderen gefällt das.
  16. Liebe @kroma, warum nicht kommen kann? Kein Weg, wirklich kein Helfer?
    Ich wünsche dir soooo, dass du einen Weg findest, denn es gibt nichts schöneres, als mal wieder mit Kindern und lieben Menschen zusammen zu sein. Ich freue mich wie Bolle auf die Kommunion meines Enkelsohns. Sie möchten dich doch dabei haben.. Schau mal wies geht.

    Liebe Grüße
     
  17. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.817
    Ort:
    Bayern

    Liebe@ Katjes.

    Dankeschön schön ich weiß inzwischen Bescheid.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Katjes gefällt das.
  18. Ich freue mich heute ganz doll über einen Vorsorgetermin bei meiner Hausärztin.... Man war das gut :):1luvu:
    Die letzte Blutabnahme war gut, nur der Urin leider seit 1,5 Jahren mit Blut und daher Urologe (mit Vorgeschichte 2 x Gebärmutter - Halskrebs)..... Aber OK.
    Ich habe mich so gefreut, dass meine Leber - Nieren - Blutzucker - und sonstigen Werte richtig gut waren :).
    Und Schilddrüsen-Sono prima (bei Schilddrüse-Entfernung 2001),EKG in Ordnung und trotzdem Überweisung zum Kardiologen wegen Überwachung mit den Medikamenten..... Tolles Gespräch bezüglich Bericht Orthopäde, ob ich wegen dem Gelenkerguss nochmal eine RSO machen soll.....Sie fragte mich dann, was RSO heißt und fand es sehr beeindruckend, dass ich mir das Wort Radiosynoviorthese merken konnte :D
    Also insgesamt war das ein ganz toller, positiver Termin und ich habe mit meiner Ärztin gelacht und wirklich das Gefühl gehabt, dass sie sich mit dem Thema Rheuma richtig auseinander gesetzt hat.
    Wir haben uns richtig schön aufeinander eingeschossen und ich bin froh, eine solche Ärztin zu haben :)

    Liebe Grüße

    Nachtrag :
    Und noch was ganz tolles.... Hatte mich gar nicht mehr gewogen. Während meines schlimmen Schubs hatte ich ruck-zuck 8 Kilo abgenommen und sah einfach nur noch furchtbar aus, ganz dünne Ärmchen und Beine. Heute nun das Ergebnis, dass ich bei 1,75 m Größe wieder 70,5 Kilo wiege .
    Mein Wohlfühlgewicht :)
     
    #20418 21. März 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2022
    Tab, Gunilla 7, Mizikatzitatzi und 6 anderen gefällt das.
  19. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    mein Vermieter hat eine freie 3,5 Zimmer-Wohnung zur Verfügung gestellt,
    viele Helfer haben die in 2 Tagen eingerichtet, mit Spenden aller Art
    jetzt sind 3 Mütter und 5 Kinder aus der Ukraine in Sicherheit, geflüchtet vor den Bomben.
    Das jüngste Kind ist gerade 4 Monate alt.
     
    Mimmi, Gunilla 7, Rogi und 7 anderen gefällt das.
  20. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Toller Vermieter! :top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden