25 Jahre

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Doegi, 17. März 2022.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Super - 25 Jahre RO!! Glückwunsch und herzlichen Dank an dich, lieber Doegi, und an die ganze Familie sowie an die Moderatoren und alle, die im Hintergund helfen und für uns dieses tolle Forum möglich machen!
    Liebe Grüsse und vielen Dank,
    Ruth
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Man, wo sind nur die Jahre hingegegangen? 25 Jahre - eine lange Zeit, in der das Forum und seine Mitglieder für andere rheumageplagte Menschen da war! Dafür sage ich vielen herzlichen Dank - und auf die nächsten 25 Jahre!
     
  3. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Hallo und auch die Herzlichsten Glückwünsche zum 25-jährigen Bestehen.
    Was haben wir Alle hier erleben, und auch lernen dürfen, Danke an Fam.Langer. Nicht Vergessen unsere Treffen und die vielen persönlichen Kontakte.
    Ich durfte Das Alles miterleben und konnte dann nach einiger Zeit auch selbst Anderen helfen und Viele unterstützen.

    In den letzten 25 Jahren hat sich im Gesundheitsbereich und in der Medizin viel verändert. Hier wurde es für Alle verständlich aufgearbeitet und sehr informativ rübergebracht. Auch dafür Danke, und auch an Alle die die dazu ergänzend beigetragen haben.

    "ro" hat einen großen Anteil an der Bewältigung von Erkrankungen durch eine positve Krankheitsakzeptanz, die man sich hier "erarbeiten" konnte und kann.
    Ich nehme mir mal die Freiheit auch zu behaupten, daß "ro" einen nicht unbedeutenden Ausgleich in der Bewältigung gesundheitlicher Probleme insgesamt leisten kann.

    und ich mache jetzt Etwas, was eigentlich nicht meine Art ist...unterschreibe mit:

    Helmut Mertins / Patientenvertreter im Gemeinsamen Bundesauschuß
     
    Heidesand, Gunilla 7, Pasti und 3 anderen gefällt das.
  4. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Soooo schön, dass es dieses Forum gibt und die 25 Jahre sprechen für sich, seine Erschaffer, die vielen wunderbaren Mitglieder, und alle Beteiligten, die es finanziell und technisch mit viel Engagement am Laufen halten und für uns im Hintergrund die Fäden ziehen und die Bande zusammen halten und wenn es sein muss auch mal eingreifen. Riesendankeschön, dass uns dieser Austausch hier so ermöglicht wird.

    Ich bin froh, dass es Euch alle gibt. :heartline:
    Herzlichen Glückwunsch zu 25 Jahre RO :heart:
     
  5. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
    Vielen Dank, dass es dieses informative, meist friedliche Forum zum Austausch in Höhen und Tiefen, mit vielen Nebenschauplätzen und dem, was man so Leben nennt, gibt! :flowerface:
     
    Pasti und stray cat gefällt das.
  6. Schosl

    Schosl Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Oberbayern
    Gratulation und Danke an alle Organisatoren und Mitwirkenden.
    Für alle von Rheuma direkt oder indirekt betroffen eine tolle Sache.
    Auf die nächsten 25 Jahre
     
  7. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    ein Dank alle alle, die im Hintergrund für uns arbeiten und uns ihre Zeit schenken
     
    tilia, Gunilla 7 und kroma gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden