Ich werde mir jetzt eine Brühe machen, mit Tomatenbrot, das hat mir so lange gefehlt, dass es reicht.
Gestern nach dem Training gab es Pommes mit Chicken bzw. Gemüsenuggets ( TK) . Dazu Pilze und Zwiebeln. Heute selbstgemachten Flammkuchen. Belegt mit gewürztem Schmand, Feta , Frühlingszwiebeln, Oliven , Tomaten und ein hauch Käse. Sohnemann hatte auch noch Schinkenwürfel
Heute gab es einen Buchweizen-Zucchinispaghetti-Mix mit buntem Gemüse (Möhre, Kohlrabi, Süßkartoffel, Spitzpaprika und Lauch) in Wunderlauch-Basilikumsoße. Glutenfrei bekommt mir viel besser und schmeckt entsprechend. Reicht für morgen.
Gestern gab es Nudeln mit Parmesan und dem restlichen Möhrenpesto. Heute hatte ich mir eine Gemüsepfanne mit Pastinake, Kohlrabi, Kartoffel, Zwiebel und Petersilie zubereitet.
Da ich krankheits/schmerzbedingt in der letzten Zeit nur ganz schnelle Gerichte zubereitet habe, wollte ich mich mal mit einem leckeren Essen bei meinem Mann für seine tatkräftige Unterstützung bedanken. Deshalb gab es gestern Schweinefilet in einer Pilz-Sahne-Soße mit Bandnudeln und Gurkensalat. Und was soll ich sagen..........es hat ihm supergut geschmeckt...
Hallo, Ihr lieben Köchinnen und Köche! Wir essen und ich koche auch, aber im Moment habe ich einiges "um die Ohren", deshalb bin ich kaum mal bei RO. Liebe Grüsse, Ruth
Bei mir gab es heute auf die Schnelle nur Rührei mit Lauchzwiebeln und Petersilie, da ich um die Mittagszeit noch einen Augenarzttermin hatte. @Ruth Schön dich zu lesen und danke, dass du Bescheid gibst.
Couscous mit viel Gemüse. Brokkoli , Lauch , Möhre, Paprika , Zuckerschoten , Zwiebel , Knobi und Petersilie. Dazu Cevapcici für alle die Fleisch möchten. Und einer Knobisauce
Bei Hibiskussens war wieder Völlerei angesagt: Brokkoli mit Mandelbutter und für Göga noch Brötchen. Grünes Gemüse...mir reicht das.
Gestern gabs eine Gemüsepfanne (Pastinaken, Karotten, Zucchini, Paprika und Lauch) mit Bulgur. Und heute gabs Schellfisch mit Lauch und Kartoffelstampf. Beides war essbar.
Heute hatten wir eine große Schüssel Salat (Gurke, Tomate, Paprika, Zwiebeln und Mais) und dazu gebratene Hähnchenbruststreifen.