Hallo, ja wir freuen uns für unsere Enkeltochter, die jetzt die Zusage und alle Unterlagen für einen Monat Praktikum in Irland bekommen hat. Jetzt müssen wir nur noch ein paar "Pfund" eintauschen. Der Flug ist auch gebucht...sie freut sich und wir mit. "merre"
och menno...ein Ohr auf den unglaublichen Tiefen eines schnurrenden, geliebten Wesens ist so wohltuend... möge der doofe Schub sich schnell von dannen machen, liebe @Mizikatzitatzi!
Weißt du eigentlich, deine Glücksfeder kannst du einfach mit einem einzigen Blatt vermehren. Toll die Blüte. Da hast gut gepflegt.
Ich freue mich, dass meine Neffen jetzt, nachdem es meiner Schwester besser geht, nicht mehr so angespannt sind und sie wieder besser schlafen und essen können.
Liebe @MonePenny, vielen lieben Dank. Ich drücke Dich ganz leicht und wünsche Dir auch gaaaanz schnelle gute Besserung. Ganz liebe Grüße von Mizi
Über die Meisen, die sich nicht haben verscheuchen lassen und immer noch fleißig ihr Nest bauen. Heute habe ich ganz deutlich die graue, asiatische Kohlmeise gesehen. Der Bauch leuchtete fast weiß. Hier entsteht gerade eine neue Art, denn die andere Kohlmeise ist eine heimische. Wie könnte man sie nennen? Asiopäische Kohlmeise (Parus asiopaeicus) klingt schön und so wissenschaftlich. Sie werden sich an mich gewöhnen und sind jetzt schon relativ mutig. Dann gibt es Fotos. Hoffentlich wird die Brut was. Ich freue mich so auf die kleinen Ästlinge.
Freue mich das ich meinen Termin heute in der Klinik hinter mir habe. Es wurden Voruntersuchungen gemacht und ein Aufklärungsgespräch und ich hab den Termin für den Herzschrittmacher Austausch bekommen. Nächste Woche Donnerstag früh darf ich einchecken und dann geht es los. Sie wollen mich aber doch mindestens eine Nacht stationär behalten, also doch nicht ambulant. Am Mittwoch früh wird noch ein PCR Test gemacht, der hoffentlich dann auch negativ sein wird. Und jetzt freue ich mich aufs Wochenende ohne Termine.
Liebe Lagune, auf diesen Termin hast du sehr lange warten müssen, wie mir scheint! Ich wünsche dir, dass alles optimal läuft und du das Thema Herzschrittmacher ein bisschen ruhen lassen kannst! Zeit, den Frühling zu genießen, wünsche ich dir dann! liebe Grüße tilia
Liebe Mizi, ich wünsche dir ein freudig schnurrendes Kätzchen, weil dein Schub vorbei geht... liebe Grüße tilia
Ich war heute das erstmal seit Sommer schwimmen. Das neue Hallenbad ist fertig Sehr schön geworden. Alles in Braun und Orange Die Becken sind gedreht Lehrschwimmbecken ist jetzt ganz seperat Mal schauen wie morgen die Beweglichkeit ist,könnte sein das der Herr Muskelkater zu Besuch kommt. Dass ist es Wert.
Ich freue mich über ein sehr schönes Telefongespräch mit meiner Freundin ( für wohl lange Zeit das letzte, sie startet mit ihrem Mann zu einer 6 monatigen Reise durch Europa) und darüber, daß mein Lima wieder köstlichste Brötchen gebacken hat Und über meine sehr liebe Hausärztin.
Liebe @Lagune, auf diesen Termin mit all den Ängsten hast Du lange warten müssen.... Meine Daumen sind fest gedrückt, dass der Austausch des Herzschrittmachers komplikationslos erfolgt und es dir danach richtig gut geht und du aufatmen kannst. Alles Gute und liebe Grüße von mir
Göga war bei dem 3. Neurologen, und zum 1. Mal wird eine richtige Diagnostik bzgl. PNP gemacht. Klang alles sehr logisch. Nun will/muss Göga auf Bier und Wein verzichten bzw ausschleichen.
Na, genau so. Der Abschied fällt schon schwer....langsame Entwöhnung. Werde ich wohl alkoholfreies kaufen...