Habe heute geschnetzeltes gekocht, dazu gibt es Reis und zum drüber streuen geriebenen Käse, außerdem noch Salat. Alles fertig, aber essen wir erst zum Abend, vorher muss ich noch zur Teststation, da ich einen negativen Schnelltes Nachweis morgen für das Krankenhaus brauche. Vorher krieg ich keinen Bissen runter, hoffe das zeigt nachher negativ an.
Heute noch einmal das Essen von gestern(Gemüse Tika masala) und zum Nachtisch für jeden eine halbe Pampelmuse Zum Kaffee wird nachher Waffeln, es wird das neue Waffeleisen ausprobiert
Gefüllte Zwiebeln und?...keine Ahnung, was da noch gezaubert wird. Duck und wech ausse Küche, der Herr will alleene sein.
Wat hatter jezaubert? Doch nüscht weiter. Det waren Bamberger jefüllte Zwiebeln, ach nee, war so nüscht nach meinem Jeschmack. Mit Porter in der Soße, nee, nee....
Gefüllte Zwiebeln kenn ich garnicht. Weiß auch nicht, ob mein Bauch die kennenlernen möchte. Bei uns gibts heute Bandnudeln mit Lachs-Sahne-Soße und Chicoreesalat.
Bei uns gibt es Blumenkohl mit Kartoffeln..... Mal gucken was ich daraus bastel, und noch Salat, die letzten Puffer und Apfelmus.
Eigentlich wollten wir essen gehen. Da das ja jetzt natürlich nicht geht haben wir Pizza bestellt und uns durch die geschlossene Tür unterhalten Ich hatte Thunfisch mit Zwiebeln+Peperoni Sohnemann Schinken +Rucola Und gefüllte Pizza Brötchen Schönen FreiTag
Heute gab es Sauerkraut mit Sellerie Schupfnudeln gebratene Geflügelfleischwurst und als Nachtisch grüne Weintrauben
Bei uns gab es eine Planänderung, da es meinem Lima nicht gut geht, werde ich die Reste essen und er will Nudeln, wenn überhaupt etwas drin bleibt.
Seit ner Stunde will ich ein Gemüsecurry im Wok machen. Fast ohne schnibbeln, nur Pastinake und Pilze, der Rest ist gutes TK-Gemüse: Kaisergemüse, Erbsen und Spinat. Glasnudeln rein, fertig. Reisnudeln mag ich sehr gern.
Gestern gab es ausnahmsweise gekauften Kartoffelsalat und Jägerschnitzel (panierte Jagdwurstscheiben). Heute hatte ich Zucchini - Möhren - Kartoffelpuffer. Die habe ich mit dem restlichen Ziegenfrischkäse und Lauchzwiebeln gegessen. Einen Nusszopf habe ich gebacken, den wir am Wochenende zum Kaffee essen.
Das ist lieb, sehr gern, nächstes Mal. Das Essen ist fertig und steht neben mir. Statt Kaisergemüse habe ich Brokkoli und Blumenkohl ohne Möhre genommen, mehr Spinat und alle Pilze. Passt besser.
Hier gibt es heute Bratkartoffeln und Berner Würstchen. Ich verzichte auf die Wurst. Und gemischten Salat .