Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Ja als er anfing gut über das zu sprechen was Putin macht und am selben Abend Queer-People massiv diskriminiert hat war es einfach vorbei.

    Umso schöner, dass der neue Trainer sehr differenziert denkt und spricht. :)
     
    allina und Hibiskus14 gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Die betanken ihre Autos damit.
     
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Nicht nachmachen, meine Meinung.
    Kann teuer werden.....
     
    Pasti und Snoopie2000 gefällt das.
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Auf Dauer geht der Motor kaputt. Wird dann aber teurer als der Diesel grad ist.
     
  5. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    595
    Ort:
    Rheinländer
    Gratuliere ebenfalls nachträglich. Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit :hippy::king::malelovies:
     
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hab mir gerade Schichtnougat gegönnt....

    Vinylboden in der Küche ist schön geworden, hat Frau Hibi mehr Spaß beim Saubermachen.

    Hab die Mattenturnrentnerinnen ordentlich gefordert...mich mit.

    Hab den Klempner besucht.....er kommt am Freitag.

    Hab Rücken und einen Ärmel von meinem Pullover fertig gestrickt, Wolle reicht gerade so, das wollte ich rauskriegen. Ob ich nun Lust zum Weiterstricken habe?

    Hab meinen Garten frühlingsfein.

    Nur Fahrrad und Auto sind noch mistig.
     
    Mimmi, teamplayer, Gunilla 7 und 7 anderen gefällt das.
  7. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    595
    Ort:
    Rheinländer
    Habe mich gefreut das ich nach HWS OP mit Versteifung gestern nach 8 Wochen zum ersten mal wieder KG im Wasser
    machen durfte.
    LG Paula
     
    Pasti, Mimmi, teamplayer und 13 anderen gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich hab mich gefreut, dass wir es ins Kino geschafft haben.
    Wunderschön....... ein sehr gelungener Film!
     
    Tab, Gunilla 7, tilia und 5 anderen gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Was habt ihr euch denn angesehen?
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sinela, der Film heißt Wunderschön, er hat mich sehr berührt....
    Lima hat er aber auch sehr gut gefallen.
     
    Lisalea gefällt das.
  11. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Dafür könnt könnt ich sterben.......
    Hast du noch übrig?
    Komm dann mal rein und helfe irgendwie.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe gerade mal Tante Google dazu befragt, hört sich interessant an.
     
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Mein Göga will nicht ins Kino, unser Filmgeschmack passt zudem auch gar nicht zusammen.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Zufällig entdeckt - eine Blüte! Wie ich gelesen habe, ein eher seltenes Phänomen...
     

    Anhänge:

    Pasti, allina, Money Penny und 5 anderen gefällt das.
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Schön, dass deine Glücksfeder blüht. Es zeigt, dass sie sich wohlfühlt. Sie will sich vermehren.

    Meine gieß ich immer zu viel. Hab kein Glück damit. Aber unser Schwiegersohn verdient seine Brötchen mit Zimmerpflanzen und Palmen, da gibts dann Nachschub, wenn ich mal wieder eine totgegossen hab.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  16. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    sie möge Dir viel Glück bringen, liebe @Maggy63 :1syellow1:
     
    Gunilla 7, Maggy63 und Hibiskus14 gefällt das.
  17. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Rollator gesattelt mit Tasche und Inhalt, gleich geht der Trab los zur Corona-Teststation, auf dem ehemaligen Gelände unserer schönen Tanke mit Lädchen und Cafe, wurde alles abgerissen. Puh, hoffentlich fällt der Test negativ aus, brauch den negativen Test doch morgen früh zum Einchecken ins Herzzentrum ins Klinikum. Freu mich schon im Voraus das der Schnelltes negativ sein wird, falls es anders kommt melde ich mich noch heute im Negativ Thread.
     
    tilia und Tab gefällt das.
  18. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    @Maggy ich freue mich mit dir und dank @Chrissi weiss ich nun auch den deutschen Namen meiner Pflanze ; )
     
    Maggy63 und stray cat gefällt das.
  19. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich gerade jeden Tag darüber, dass mich meine Samtpfote versucht gesund zu schnurren nachdem meine 2. Covidimpfung wieder einen Schub ausgelöst hat.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Gunilla 7, Hibiskus14 und Tinchen1978 gefällt das.
  20. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Gerade vom Testzentrum zurück bezüglich Antigen Coroma-Schnelltest Nachweis für morgen früh Termin in Klinikum-Herzzentrum. Ich freue mich das der Test Negativ ausfiel und die mir das auch ausgedruckt haben zur Vorlage. Denn mein Handy ist nicht das Neueste und das war mir zu unsicher, obwohl ich die Nachricht auch aufs Handy bekam. Und es ging recht flott, denn nach zehn Minuten kam schon die Nachricht per SMS und dann bin ich gleich hin und es wurde mir zur Vorlage für die Klinik gleich noch ausgedruckt. Hatte in der Nähe gewartet, alles gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden