Dankbarkeits-Thread

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tris, 31. Januar 2022.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Es heißt doch so schön.....geteiltes Leid ist halbes Leid:D,
    in diesem Sinne....weiter so.
     
  2. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    @Manoul
    Danke für die Blumen.:)

    Ich bin dankbar, dass ich so viele liebenswerte Menschen um mich haben darf, die mir immer wieder win Lächeln auf das Gesicht zaubern.

    Ich bin dankbar, dass mein Partner mir hilft wenn er sieht mir fällt was schwer, mich aber nicht ständig fragt wie es mir geht. Er merkt das einfach. Das ist so viel Wert!

    Ich bin dankbar für unser munteres Patchwork-Konstrukt. Und dass es der Kleinen damit recht gut geht.

    Und ich bin dankbar, dass wir für sie einen Platz an einer tollen Montessori Schule bekommen haben!:1syellow1:
     
    tilia, Mizikatzitatzi, Manoul und 2 anderen gefällt das.
  3. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.825
    Ort:
    Bayern
    Ich bin dankbar dafür...

    ...dass ich so viele gute schöne Sachspenden für die Flüchtlingshilfe zusammenstellen kann. Das ich in der Lage bin diesen armen Menschen zu helfen.

    Ich freue mich was Gutes zu tun.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Mimmi, Tris, Gunilla 7 und 5 anderen gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Und geteilte Freude ist doppelte Freude. :)
     
    Mimmi, kekes, Mizikatzitatzi und 5 anderen gefällt das.
  5. Loona81

    Loona81 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2021
    Beiträge:
    88
    Ich bin dankbar dass die Familie meines Cousins es sicher nach Deutschland geschafft hat. Seine Frau ist aus der Ukraine und jetzt hat sie ihre Mutter und Großmutter bei sich. Es war nicht klar ob sie fliehen können, da die Großmutter sehr alt und krank ist. Aber irgendwie haben sie es geschafft und sind jetzt in Sicherheit.
     
    BiArPa, Tris, Rogi und 9 anderen gefällt das.
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich freue mich sehr mit, liebe @Loona81!
     
    Mizikatzitatzi, Loona81 und Katjes gefällt das.
  7. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Fürchterlich loona fliehen zu müssen, aber sehr erfreulich, dass sie es geschafft haben.
     
    stray cat und Loona81 gefällt das.
  8. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.825
    Ort:
    Bayern
    Ich bin dankbar dafür....

    ....dass der Frühling endlich kommt. Hurra! 20201231_152222~2.jpg


    ....ein frühlingshafter Bergblumengruß...das sind Felsenaurikel. Aber das ist kein aktuelles Foto. Bergsteigen ist ja nicht mehr drin bei mir, leider.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    stray cat und Pasti gefällt das.
  9. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Sicherheit ist erstmal gut!...
    Brauchen sie gute Anziehsachen? Wir haben gute Kleidung als Spenden vorbereitet. Frauengröße M und L und das meiste maximal 3 mal getragen.
     
    stray cat gefällt das.
  10. Loona81

    Loona81 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2021
    Beiträge:
    88
    Danke Tris,
    sie sind versorgt. Und auch in einer anderen Ecke von Deutschland.
     
    stray cat und Tris gefällt das.
  11. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.825
    Ort:
    Bayern
    Ich bin dankbar dafür, dass mich meine Yumi so wundervoll entspannt alleine schon mit ihrer puren Anwesenheit.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    BiArPa, Sinela und stray cat gefällt das.
  12. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ich bin dankbar, dass sich unsere Lilly wieder wohlfühlt und mittlerweile gut eingestellt ist.
    Und ich bin dankbar, dass wir am Wochenende zwei wunderschöne und fröhliche Sommerabende mit unseren Freunden hatten!
     
  13. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.825
    Ort:
    Bayern
    @Catwoman55

    Ooooohhhhh...wie schööön....da freue ich mich mit Euch dass es Lilly besser geht. Bitte extra Streicheleinheiten von mir für Lilly weitergeben. :1luvu:

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
  14. Klausius

    Klausius Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2022
    Beiträge:
    34
    Ich bin dankbar, dass ich heute meinen Chef über meine Ktankheitsbeschwerden aufgeklärt habe. Jetzt braucht er nicht mehr sagen:"Klaus, was ist denn mit dir los!" Und dass ich mit einem Kollegen darüber geredet habe und dann stellte sich heraus, dass seine Frau in der Rheumatologie einer schmerzambulanz arbeitet. Mal abgesehen davon, dass ich dankbar bin, war das auch sehr verrückt
     
    Catwoman55, Rogi, Mizikatzitatzi und 5 anderen gefällt das.
  15. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    @mitzikatzitatzi,
    Danke, das mache ich doch gerne. Sie wird zur Zeit schwer verwöhnt! :D
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  16. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.825
    Ort:
    Bayern
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin dankbar, dass das Erdbeben heute Nachmittag nichts besonders stark war. :) Ich saß auf dem Sofa und merkte plötzlich wie mein Hintern hin und her geschoben wurde, war schon ein komisches Gefühl.
     
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ohje, gut dass es nicht schlimmer war.
     
    Sinela gefällt das.
  19. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    war Stärke 4,1 hab ich gelesen.
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Genau. Wir hatten aber auch schon stärkere Erdbeben hier, z. B. 1978 und 2004, da hat es kräftig gewackelt (heute hat es ja mehr geschaukelt).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden