Nicht nur am See....Moose und Flechten haben so ihre Eigendynamik an Bäumen und Steinen jeglicher Art. Und haften wie angetackert. Und sehen wunderschön aus.
Wir hatten gerade ein wahnsinns Abendrot, aber nur sehr kurz. Die Bilder sind nicht bearbeitet, es sah genauso aus. Vielleicht lag die Farbe am Saharastaub.
Der Baum ist meine Eiche. Vor 65 Jahren hab ich mal paar Eicheln in die Erde gesteckt, weil daraus angeblich Bäume wachsen. Und Papa hat diese eine stehen gelassen.
Ich bin durch Zufall auf den Livestream der ISS gestoßen und bin fasziniert von den Bildern, die man dort sieht. Am 13.03. habe ich diese Fotos von den von der untergehenden Sonne angeleuchteten Wolken gemacht Und hier kommt die Nacht Dieses Foto habe ich vorher gemacht, ich finde diese "brennenden" Wolken einfach der Hammer!
Da wäre ich gerne. Auf dem Mond ist die Schwerkraft 6 mal weniger. Was würde es uns Schmerzgeplagten gut gehen dort.... Träum....
Liebe @Katjes , ich finde es sehr schön, wie Du die Natur einfängst. Es gibt täglich so wunderschöne Dinge in der Natur zu entdecken man muss sie nur sehen und aufmerksam sein. Ganz liebe Grüße von Mizi
...und noch eine "Fellnase" als Zugabe... Ich finde, das wirkt so idyllisch und friedlich. Wie aus der Zeit gefallen. Zum Durchatmen.