Gerade heute erfahren die Schule meines Kindes schliesst zum Schuljahr 2022/2023 ihre Pforten. 400Schüler werden dann auf andere Schulen verteilt funktionierende Klassenverbände auseinander gerissen.
Unser Schwiegersohn hat keine Krankmeldung, er ist Arbeitgeber. Angestellter kam schon letzte Woche mit Symptomen zur Arbeit und hat nun die Krankmeldung, nachdem er auf der Arbeit den Schnelltest gemacht hat. Und er darf laut Doc nach 5 Tagen wieder arbeiten gehen, wenn er keine Symptome mehr hat. Ansonsten muss er morgen anrufen. Es wird nicht mehr freigetestet. Ich glaub, dass inzwischen unser kompletter Bekanntenkreis schon durch ist.
Vielen lieben Dank @silberlocke, sowas passiert mir sonst nie.... Ich stehe irgendwie neben mir . Und das schlimmste ist, dass ich sonst immer der Fels in der Brandung war, aber seit der Erkrankung ist alles anders..... Bin so sauer auf mich Liebe Grüße
Liebe Aida2, Ich finde es trotzdem ziemlich heftig, dass sie dich nicht behandelt haben, eine Überweisung kann man doch nachreichen! Ich bin die letzten Tage auch entnervt… Mein Pilz breitet sich, trotz Tabletten, immer weiter aus. Meine Hände und Füße sind so kaputt, dass Zufassen und Laufen praktisch unmöglich ist. Luft bekomme ich auch schlecht, NNH dicht. Alle Gelenke dick, die speziellen Antikörper bei Wegener das erste Mal seit langer Zeit wieder angestiegen. Urinbefund Katastrophe. Morgen soll ich um 8.00 in der MHH sein für verschiedene Untersuchungen…
Liebe @sumsemann, das habe ich eigentlich genau so gesehen, aber es ging einfach nicht.... . War da auch sehr traurig drüber, aber was solls. Viel wichtiger ist, dass es bei dir endlich voran geht und man dir helfen kann. Ich habe auch immer ein wenig Angst wegen meinem ständig vorhandenen Mundpilz. Aber bei dir ist das viel dringender und bitte glaube mir, für dich brennt immer ein Kerzchen für dich mit.... Alles Gute und feste Daumen drücken. Liebe Grüße
Ich glaube sumsemann braucht auch einen dicken Herzensknuddler… Aida2 bütte nicht ärgern … ich weiß wir lassen so vieles los …. Und es schmerzt oft und macht wütend …. Doch gibt es auch immer wieder Lichtblicke die ich verpasse wenn ich am grummeln bin … Mein Motto: Gelassen ist wer gelassen hat Wenn ich einen schlechten Tag habe nehme ich ein paar kleine Steine in die Rechte Hosentasche und jedesmal an diesem Tag wenn was schönes passiert nehme ich ihn und stecke ihn in die linke (Herzseite) Hosentasche Am Abend bin ich oft erstaunt was ich auf meiner Herzseite finde …. Seid liebevoll umflügelt silberlocke
Liebe @silberlocke, Jetzt lächle ich .... Genau so bin ich auch gestrickt und Morgen ist alles schon viel besser (bin übrigens ein echter Heilsteine - Fan ) Danke für deine lieben Worte.... Liebe Grüße
Und ich muss volle 10 Tage in der Isolation bleiben, es sei denn ich kann mich am 7. Tag durch einen negativen Schnelltest freitesten. So verschieden wird es gehandhabt. Letzten Endes ist es egal. Hauptsache, wir alle - ob nun mit Symptomen oder ohne, freigetestet oder die Zeit "abgesessen" - kommen heile und ohne böse Folgen aus der ganzen Geschichte raus.
Hier ist es so, dass man dann eine Quarantänebescheinigung vom Gesundheitsamt bekommt. Die gibt man dem Arbeitgeber, wie die Krankschreibung. Das wäre ich aber auch. Wurde getestet, ob der Pilz Resistenzen hat? Es gibt ja noch mehr Pilzmittel. Mein Pilz breitet sich vermutlich auch gerade in die Nebenhöhlen aus. Ach Sumsemann, es ist wirklich zum Mäusemelken und nach der langen Zeit bestimmt sehr schwer, durchzuhalten. Ich drücke Dir feste die Daumen, dass Du (morgen) nicht einfliegen musst und alles gut ambulant behandelbar ist. Dann sieht die Welt in ein paar Tagen wieder besser aus.
@AIDA Das ist doch natürlich, dass Du durch den Wind bist, die vergangenen Wochen waren alles andere als einfach. Fühl Dich ganz lieb umarmt wenn Du magst Sei nicht länger sauer auf Dich, es ist ärgerlich, dass der Termin geplatzt ist und Du nicht daran gedacht hast, genau so ärgerlich, dass Du die Überweisung nicht einfach nachreichen darfst. Aber wenn Du weiterhin sauer auf Dich bist, machst Du Deinem Körper zusätzlich Stress, den er zu der derzeitigen Situation noch weniger gebrauchen kann als sonst.
Allen denen es noch schlecht geht, die Schmerzen und Sorgen haben wünsche ich ganz bald bessere Tage.
Ich schließe mich gleich mal an. @sumsemann, du wirst aber auch immer wieder hart auf die Probe gestellt. Ich kann mir gut vorstellen, wie das nervt. Euch anderen, die ihr auch gerade gebeutelt seid, liebe Genesungswünsche.
Mich hats voll erwischt. Grippaler Infekt. Seit Mittwoch. Grad nen Moment auf und mal reingeschaut. Bin auch nicht auf dem Laufenden.
Die Muskeln schmerzen immer noch und heute beginnen die Spätreaktionen. Das Haus verlassen ist mal wieder nicht möglich. Kaputt bin ich auch und gehöre bald wieder ins Bett. Das ist möglich, vorher lasse ich meinen Liegegstuhl reinigen, damit ich in der Sonne liegen kann. Heute ist MTX-Tag und ich muss mich vorbereiten. Das fanden sie in der Ambulanz gestern richtig gut, dass ich einen Weg gefunden habe, es zu nehmen. Edit: Gekürzt, der Rest gehört in „Überfordert“.
Tochter und Enkel hats jetzt auch erwischt - positiv. Das Ergebnis vom Schwiegersohn weiß ich noch nicht. Hoffentlich geht das gut aus...
Ich kann auch noch nicht vor die Tür,dafür genieße ich die Sonne auf dem Balkon. Gute Besserung an Alle..... Maggy, ich drücke die Daumen für deine Bagage!