Wo kann ich Rollstuhl mieten?

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von kerstin, 5. März 2022.

  1. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Hallo zusammen,

    heute habe ich auch wieder einmal eine Frage, da ich sehr kurzfristig für einen Aufenthalt in Basel und Biel jeweils einen Rollstuhl mieten möchte.

    Den Rollstuhl benötige ich schon vom 10.03.22 bis 14.03.22 in Basel und vom 14.03.22 bis 16.03.22 in Biel.

    Habt Ihr eine Idee wo ich nachfragen kann? Die Basler Fasnacht ab Montag macht die Suche ja nicht einfacher.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus!

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  2. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Hallo Kerstin,
    vielleicht hast du eine Möglichkeit über deine Krankenkasse leihweise einen Rollstuhl zu bekommen
    oder im Sanitätsgeschäft nach fragen

    Lg, Gunilla7
     
    Mizikatzitatzi, Money Penny und stray cat gefällt das.
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, das Sanitätsgeschäft weiß garantiert, was man machen kann.
    Vorher anrufen da vor Ort.
     
  4. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Ihr Lieben,

    recht vielen Dank für Eure Hilfe.

    Ich habe heute ein Sanitätshaus für den ersten Teil der Reise gefunden und für den zweiten Teil der Reise auch schon eine Möglichkeit.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
    Gunilla 7, Hibiskus14, stray cat und 4 anderen gefällt das.
  5. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Liebe Kerstin das hört sich doch gut an, ich wünsche dir eine schöne Reise

    Lg. Gunilla7
     
    stray cat und Lavendel14 gefällt das.
  6. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Liebe Gunilla7,

    vielen Dank für Deine Wünsche.

    Heute habe ich nun auch einen Rollstuhl für den 2. Teil der Reise gefunden und noch dazu ein sehr nettes Gespräch mit der Dame aus dem Geschäft am Telefon gehabt.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
    Tab, Hibiskus14, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden