@Rose72 , gute Besserung. Hoffentlich ist es der Nerv, der sich eingeklemmt hat und dem die Richtung gewiesen werden kann...
ich drücke alle Tatzen, dass die Substitution Deiner Schilddrüse sich endlich einpendelt liebe @Rose72
Dankeschön ihr seid so lieb, kann ja nur gut werden. Liebe cat, ja das wäre die andere Lösung. Rufe dann mal meine Hausärztin an. Vielleicht kann sie nach den aktuellen Schilddrüse-Werten schauen, nicht das ich momentan zu viel einnehme. Eigentlich sollte das erst nächste Woche passieren aber würde halt schon passen. In der Nacht hatte ich dann ordentlich Durchfall, was aber durchaus vom Crohn kommen kann. Der will ja keine Aufregung und ja, die hatte ich dann gestern schon. Wenn man halt so ein kleines Gesamtkunstwerk ist, ist alles nicht so einfach Bin aber froh die passenden Ärzte nerven zu dürfen. Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Tag. Hier scheint die Sonne schon. Macht das Beste daraus.
@Rose72 , du kleines Gesamtkunstwerk, lass dich gut behandeln, purer Sonnenschein dazu....das muss doch klappen.
Liebe Rose, auch ich wünsche dir, dass alles was dir zur Zeit übel mitspielt sich bessert, gerne auch schnell! Das mit dem Kunstwerk hast du schön gesagt
Ich freue mich darüber, daß endlich mal wieder Besuch in meinem Vogelhäuschen war..... ein Buchfinkenpärchen Den ganzen Winter war nix los.
Heute habe ich mich über eine tolle Arztbegegnung gefreut. Der Doc ist neu Chefarzt und hat als Oberarzt mir drei neue Gelenke reingebastelt. Hatte Heute gaaaanz viel Zeit für meine Fragen und Ängste…
Ich habe mich gerade über eine ganz liebe Karte gefreut. Wäre echt nicht nötig gewesen aber ich finde es total lieb, weiss, dass diese Karte ordentlich Kraft gekostet hat. Vielen lieben Dank.
Ich habe mich heute gefreut über die schönen Zeit mit der Rehasportgruppe beim gemeinsamen Essen, obwohl ich anfangs nicht sicher war ob es richtig gewesen war sich anzumelden(da die Infektionszahlen wieder in unserem Landkreis ansteigen) aber es hatte mir sehr gut getan
wenn Ihr eine Frau seht, die einen Tennisball in der Wange versteckt hat, bin ich das aber ich freue mich, dass die heutige Kontrolle eine "super Wundheilung" ergab- also hoffe ich, den Ball bald wieder loszuwerden
Liebe stray cat, was hattest Du für einen Eingriff. Klingt irgendwie nach was größeren. Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung. Drücke Dir die Daumen, dass Du den Ball bald los wirst. Liebe Grüße Rose
Guten Morgen, Ich reich mal nen Kaffee rüber Erstmal sortieren,ich fang heute oben an. Hoffe das es heut was wird , gestern war einfach nur bäh. Bauchschmerzen,schlechte Laune , Schmerzen Warum weiß ich nicht, vielleicht lag was für n der Luft oder Nachwehen vom MTx und co
Strahlend blauer Himmel, schööön.... Am Montag gibt es Laminat in die Küche gelegt, da holt der örtliche Tischler zu Mittag die Sockelblenden der Möbel zum Einkürzen....und ich mach sauber unter den Schränken, muss ja auch sein. Und hinterher sieht alles schön aus...die Holzdielen jetzt sind 85 und haben zu viele Ritzen, in die alles reinrutscht.