Anurju hat heute Geburtstag....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eumel2, 4. März 2022.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]

    Liebe Anurju,:birthday:

    zu deinem Ehrentag die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr............viel Gesundheit.......viele schöne Momente....und für heute einen rundum
    schönen Tag . Laß dich verwöhnen und genieße deinen Tag.:balloons:

    Ganz herzliche Grüße und einen dicken Geburtstagsknuddler von Eumel
    :heartline:
     
    Deleted member 55144 und stray cat gefällt das.
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Da will ich zu früher Stunde doch auch gleich gratulieren und dir einen netten Tag heute und überhaupt viel Gesundheit wünschen.
     
    stray cat gefällt das.
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Liebe Anurju,
    ich wünsche Dir ein glückliches Jahr, mit allem, was für Dich dazu gehört! :star3:
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.023
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mein Lieblingsnurchen :1luvu:
    Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir ein ganz tolles Ergebnis oder wenigstens eins mit dem du gut Leben kannst!
    Fühl dich ganz doll umarmt, von deinem Schwesterchen!
     
  5. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    20220304_044353.jpg

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
    vor allem aber Gesundheit,
    wünscht Dir

    Rose

    Habe einen schönen Tag und lass Dich ordentlich feiern.
     
  6. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
     
  7. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Happy birthday und alles Liebe und Gute auch von mir!

    IMG-20150819-WA0003.jpg
     
  8. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Happy Birthday liebe Anurju. Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit, Freude und ganz viel Glück für das neue Lebensjahr.
    Hab einen schönen Tag heute!

    Liebe Grüße
    Tiger
     
  9. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Wünsche einen schönen Tag und alles Gute für das neue Lebensjahr IMG-20201016-WA0002.jpg
     
    stray cat und Deleted member 55144 gefällt das.
  10. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Herzlichen Glückwunsch anurju. Feiere mit deinen Liebsten und lass dich verwöhnen.

    :balloons:
     
  11. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.281
    Ort:
    Niedersachsen
    Von mir natürlich auch, allerherzlichste Glückwünsche zu deinem Geburtstag heute.
    Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr. :butter::daisy::elefant:
     
  12. Liebe Anurju,
    auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße.
    Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr voller Freude, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit....

    magazine-unlock-01-2.3.11022-_48CBFCDC76E200E094DD08E12AF75AAC.jpg

    Liebe Grüße
     
    stray cat und Catwoman55 gefällt das.
  13. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüsse! Geniesse den Tag und lass' Dich von der Vorfrühlingsstimmung inspirieren! (Ich hoffe doch, bei Dir ist ebenso strahlender Sonnenschein wie hier! Ansonsten noch ein paar warme Frühlingssonnenstrahlen).
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.720
    Ort:
    Herne
    Auch hier von mir einen dicken lieben Gruß und viele Bussis:balloons::birthday::balloons:
     
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir das Beste für Dein neues Lebensjahr!

    04060020.JPG
     
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    20200919_182915.jpg Liebe Anurju!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir, dass viele deiner eigenen Wünsche in Erfüllung gehen mögen und dass du ein gesundheitlich stabiles neues Lebensjahr geniessen kannst, mit viel Glück und viel Freude. - Wie ich grade hier lese, bekommst du wohl ein medizin. Ergebnis? Dann wünsche ich dir dafür alles alles Gute.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  17. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für jeden Tag einen Sack mit vielen schönen Stunden.
     
  18. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    nachträglich alles Gute wünscht Heidesand
     
  19. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Rheinländer
    Ich gratuliere ebenfalls nachträglich. Alles Gute zum Geburtstag:bounce2::bouncered::bouncer::bouncered::bouncingstegi::butter:

    LG Paula
     
  20. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    upload_2022-3-5_15-52-13.jpeg
    Liebe Anurju,
    Voller Licht und Farben, so wünsche ich Dir Dein neues Lebensjahr
    Mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen- dafür wünsche ich dir
    unentlich viele Sternstunden
    Nachträglich alles Liebe für dich zum Geburstag

    Lg. Gunilla7
     
    stray cat und Marga59 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden