Rose hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Clödi, 27. Februar 2022.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Von mir auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag extra für Dich, sogar rechtzeitig.
     
    Rose72 gefällt das.
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Rose!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - für einen runden, wie ich hier lese:) Also wünsche ich dir alles Gute, vor allem eine stabile Gesundheit gleich für´s ganze neue Lebensjahrzehnt!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
    20210624_133219.jpg
     
    Rose72 gefällt das.
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Liebe Rose!

    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

    [​IMG]
     
    Rose72 gefällt das.
  4. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    595
    Ort:
    Rheinländer
    @Rose72[ Ich schliesse mich den Geburtstagsgrüßen an. Alles Gute und vor allem Gesundheit möglichst erhalten. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

    Liebe Grüße :heartline::fish::elefant:
     
    Rose72 gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Rose, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
    Ich wünsche dir ein schönes Verwöhnwochenende......
    Und ab jetzt eine gesundheitlich sehr ruhige, entspannte Zeit!
     
    Rose72 gefällt das.
  6. Alles Gute zum Geburtstag liebe @Rose72... Genieße die Zeit im neuen Lebensjahrzehnt mit ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    IMG_4387.JPG

    Liebe Grüße und viel Spaß auf dem Kurztrip...
     
    Rose72 gefällt das.
  7. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ihr seid ja der Wahnsinn, sowas von lieb. Habt herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche. Da kann alles ja nur gut werden.
    Ich muss mir glatt ein Tränchen verdücken.

    Dankeschön :1luvu:

    Ja, wir sind hier geflüchtet, waren eine Nacht im Hotel und gestern den ganzen Tag in der Therme in Bad Klosterlausnitz, ist nicht sehr weit weg von uns.
    Es war alles wieder mal sehr typisch für uns :D Ging schon los als wir am Hotel waren....dort war eine Handynummer an der Tür, angerufen, wurden rein gelozt und dann nun öffnen sie die Schublade und nehmen sich Zimmerschlüssel ...
    War ein Gefühl als wäre man allein da und habe freie Wahl :D
    Es hat dann aber gepasst. Früh waren dann auch Angestellte da, die uns Frühstück machten.
    Die Therme an sich ist ja sehr schön, sehr viele Solebecken in diversen Stärken. Was wir nicht wussten, die meisten Leute betreiben dort FKK und die Bereiche sind nicht getrennt. Das war nicht so unser Fall. Nicht umsonst gibt es Bademode :D aber wir haben es uns trotzdem sehr gemütlich gemacht. Wir haben je eine 40 minütige Ganzkörper-Ölmassage erhalten. Die war Klasse und auch das Candelightdinner dort hat gepasst. Wir hatten einen wirklich sehr schönen entspannten Tag.
    Zu Hause angekommen, waren unsere Haustüre und die Treppe geschmückt und ich durfte Ostern spielen. Den vielen 50-Schildern nach zu urteilen, bin ich ordentlich in die Jahre gekommen :D.
    Mein Schwager und Schwägerinnen, sowie meine Freundin waren da und wollten mich überraschen, auch wenn ich weg bin.
    Habe mich sehr gefreut, wusste aber auch um so mehr, dass wir alles richtig gemacht haben.
    Leider bin ich nach der OP ja immer noch nicht richtig fit, bin dazu sehr heiser und verschlucke mich oft. Das wäre hier nichts geworden. So hatten wir Ruhe.
    Ab heute habe ich wieder Arzttermine und dank Euerer Wünsche kann es ja nun nur besser werden.

    Vielen lieben Dank und einen ganz lieben Knuddler in die Runde.

    Ganz liebe Grüße

    Rose
     
    Lavendel14, saurier, Sinela und 8 anderen gefällt das.
  8. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    ...und das saurilein schließt sich allen lieben und guten Wünschen zu Roses Geburtstag an.
    Vor allem aber vieieiellll....Gesundheit.
    Wenn auch ein Tag später. Aber das, sagt man ja, sind bekanntlich die Schönsten! saurier

    :beerchug: habe gerade nichts anderes zum Anstoßen gefunden:birthday::butter::daisy::flowerface::flowerkitty::heartline:
     
    Rose72 gefällt das.
  9. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Vielen lieben Dank liebe saurier
     
  10. Gartenfee 61

    Gartenfee 61 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Österreich Nähe Sbg.
    Liebe Rose 72

    auch von mir nachträglich alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr und für noch gaaanz viele mehr.:flowerface::jump:

    ganz liebe Grüße ins Vogtland :torte:

    Gartenfee
     
  11. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Gartenfee danke Dir.

    Ganz liebe Grüße in Deine neue Heimat.

    Rose
     
    Gartenfee 61 gefällt das.
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Liebe Rose,

    also ist die 72 Programm bei dir, alles Liebe und Gute nachträglich und dass sich deine aktuellen Probleme bald bessern mögen.

    Freu mich, dass ihr ein schönes Wochenende hattet. Mal raus zu so einem Tag ist auch eine gute Idee.
     
  13. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Liebe Rose,

    Eine Rose zum Geburtstag! Einen schönen Tag zum Geniessen und Feiern. Ich weiss ja nicht wie das Wetter bei Dir ist, ansonsten schicke ich noch ein paar Frühlingssonnenstrahlen mit.
    Happy Birthday!
    Rose.JPG
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  14. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Ihr seid so lieb, habt ganz vielen Dank.

    Ich kann das gerade sehr gut gebrauchen. Habe gerade mit meinem Rheumadoc telefoniert, mein TSH ist jetzt über 30 und das obwohl wir mit dem jodthyrox schon auf 100 sind. Was mache ich nur falsch. Ich soll jetzt auf 150 hoch, hoffe dann ist es endlich mal gut mit dem Anstieg des Wertes und er sinkt endlich.

    Da haben Euere Wünsche und Blümchen mich gerade sowas von gefreut, habe mir alles noch einmal angesehen und durch gelesen. Ich sage ganz lieb Dankeschön und drücke Euch alle mal ganz lieb.
     
    Deleted member 55144 und Ruth gefällt das.
  15. Ich drücke dir die Daumen liebe @Rose72, dass sich das schnell einpendelt mit den SchilddrüsenWerten. Bei mir ging es nach der OP sehr gut mit 100er L-thyroxin.

    Alles Gute und viele Grüße
     
  16. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Danke Dir liebe Aida,

    Leider ist der Wert von 19,66 auf nun über 30 angestiegen. Ich vermute schon ich mache was falsch. Beim 1. Wert hatte ich 50 jodthyrox, bei den über 30 jetzt 100. Nun soll ich 150 nehmen.
    Darf man obwohl die Schilddrüse komplett raus ist, immer noch keinerlei Seefisch essen oder in Sole baden? Weiss das jemand? Gesagt hat mir da niemand was aber das könnte sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden