Danke an euch! Bei soviel guten Wünschen kanns nur gut sein. Bis jetzt halten mich Kopfweh, Halsweh und Husten wach. Aber merkwürdigerweise hab ich null Fieber.
Liebe Tris, gaaaaanz guuuuute und schnelle Besserung wünsche ich Dir. Du schaffst das. Alles wird gut. Ich umarme Dich ganz leicht. Ganz liebe Grüße von Mizi
....und allen anderen armen kranken Mitglieder wünsche ich auch eine gaaaanz guuuute schnelle Besserung. Ganz liebe Grüße von Mizi
Es läuft mal wieder suboptimal. Eigentlich sollte ich Mittwoch meinen Sport bekommen. Jetzt wurde aber festgestellt, dass mein Körper komplett von einem Pilz befallen ist. Hände, Füße und -ganz besonders übel- HNO Bereich und Magen/Darm. Der muss bekämpft werden, ist nicht ganz ungefährlich. Erst dann darf der Sport kommen. Nebenbei soll auch noch Sammelurin laufen, weil Nierenwerte schlecht. Yipiie
Sumsemann, wir können uns die Hand reichen. Bei mir leider auch alles mist. Immer dann, wenn man es nicht brauchen kann. Ich wünsche dir natürlich gute Besserung.
Liebe @sumsemann ich wünsche Dir nur noch schöne und heilsame Schritte vorwärts! Daumen sind gedrückt, dass der Pilz schnell verschwindet.
Liebe @Money Penny auch Dir wünsche ich alles Gute, und dass Deine Ärzte schnell andere und vor allem gut wirksame Medis für Dich finden.