ALso ein bissl mehr Respekt, Du jung Ding (lach). Katjes, noch eine Stunde Auto, dann bist Du bei mir?
... Noch mal leise in die Zimmerchen geschlichen und nachgeschaut, ob auch alle schön zugedeckt sind... Oh, da ist jemand beim Lesen eingeschlummert, da mach ich mal grad das Licht aus. Dann a guats Nächtle, i schleich mi etzat a..
Morsche. Bin seit 4:00 wieder mal wachgelegen. Mir ists kalt. Kaffee kann ich erst in ner halben Stunde, wegen dem Schilddrüsenzeugs.
Morgääähn Bin schon länger wach, hab mich aber geweigert auszustehen. Ich nehm den Unkastrierten von @Jazzlyn und schmeiße @Chrissi50 meine Decke rüber.
Moin , bin auch schon lange wach . War aber so kalt das ich auch nicht aufstehen wollte. Kaffee ist schon drin. Taktik und Aufstellung für das Spiel ist auch schon abgehakt .
Kurz nach 24 Uhr war die Nacht rum, wurde mit irrem Angstgefühl wach. Bis 3 Uhr versucht, wieder einzuschlafen.... Dann aufgestanden.... um 4:30 Uhr endlich ins Bett und bis kurz nach 6 geschlafen. Bin noch müde.... Hab hier einen Schnellkaffee, wie heißt der in Latenight-speech?