der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    @Maggy63 mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Mutter.Ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
     
  2. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Maggy, von mir natürlich auch, mein aufrichtiges Beileid.
    Ich hoffe, du überstehst diese schwierige Zeit so einigermaßen gut.
    Wenn die eigene Mam geht ,ist es schlimm.
    Egal wie sie zuletzt war, es war deine Mam.
    Und das Band verbindet für immer.
    Es wird dauern, aber am Ende ist das Licht....
     
  3. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Liebe @Maggy63 , auch von mir ganz herzliches Beileid zum Tod deiner Mutter. Ich habe es such gerade vorhin erst gelesen. Auch wenn euer Verhältnis manchmal vielleicht nicht so einfach und etwas angespannt war, es bleibt die Mutter. Ich wünsche dir viel Kraft ,um die kommende Zeit zu bewältigen.
     
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Maggy,
    auch ich habe erst jetzt davon gelesen.
    Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

    Stille Grüße und eine Umarmung von Eumel
     
  5. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Ich freue mich nicht, dass der Schnelltest meines Schatzes positiv war heute.
    Aber zumindest geht's ihm bis jetzt relativ gut!
     
    stray cat gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ohje, bald war jeder mal positiv. Bei uns hier ists auch ganz schlimm.

    Ich wünsch ihm einen milden bzw. möglichst symptomlosen Verlauf. Das gibts ja nun immer öfter.
    Und dir, dass du dich nicht ansteckst.
     
  7. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Ohje
    Gute Besserung!
    LG Lischa
     
  8. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Da schließe ich mich schnell Chrissis guten Wünschen an, dass der Kelch an Dir vorbei geht und Dein Schatz einen maximal milden Verlauf hat. :daisy:
     
    Gunilla 7 gefällt das.
  9. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Danke :):) bis jetzt soweit alles ok :)
     
    tilia und stray cat gefällt das.
  10. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Liebe Maggy63, auch von mir ein herzliches Beileid zum Tode deiner Mutter, ich wünsche dir ganz viel Kraft
    all diese Verluste zu überstehen

    Lg. Gunilla 7
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Liebe Sumsemann, ja, ich hatte von 2009 bis 2020 einen Port für meine Ilomedin-Infusionen. Das war ganz prima. Allerdings hatte ich vom Ilomedin sehr starke Nebenwirkungen und das Medikament wurde abgesetzt! Und so konnte der Port wieder entfernt werden. Ich würde mir immer wieder 1 Port setzen lassen! :top:
    Viel Glück und gute Besserung! :knuddel:
     
    sumsemann gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Brücke rausgeflogen. Gerade die, unter der sich ein Zahn aufgelöst hat. So wie sich überhaupt ein Teil meiner Zähne einfach auflöst. Puff - weg.... Ursache unbekannt.
    Die große Sanierung könnte schon längst erledigt sein, wenn die KK den Kostenplan genehmigen würde, aber die lassen sich schon seit Monaten (!) Zeit und allmählich weiß ich schon bald nicht mehr, wie ich essen und kauen soll. Abgesehen davon, dass auch ein Schneidezahn hinüber ist und ich seit Monaten aussehe wie Asi mit der Lücke...
    Morgen also Telefonat mit der Praxis und auseinanderklamüsern, wie es jetzt weitergehen soll.
     
  13. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Maggy, das ist echt bescheiden und dann noch das Theater mit der Krankenkasse.

    Toi, toi, toi
     
    tilia und stray cat gefällt das.
  14. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Maggy, meckern, aber kräftig......
    Vielleicht is irgendwo wat steckengeblieben... bei der KK.
     
    tilia und Sinela gefällt das.
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hat Dein Zahnarzt den Kostenplan noch nicht angefordert? Wenn ich da was hab, stellen die den Plan auf und reichen den ein. Die kümmern sich dann auch, dass es weitergeht. Ich dachte, das sei überall so.
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich musste nur unterschreiben, dass ich den Rest selbst zahle, dann hatte ich nix mehr damit zu tun.
    Bei mir haben sich auch die Zähne bröckchenweise verabschiedet. Daraufhin hab ich mich komplett von ihnen verabschiedet, denn immer, wenn einer ersetzt war, zerbröselte ein anderer.
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @PiRi Die Zahnärztin weiß Bescheid, dass sich nichts tut, die wollte sich kümmern. Ist aber auch schon wieder 2 Wochen her...

    Ich hab vorhin gelesen, dass der Kostenplan innerhalb von drei Wochen bearbeitet sein muss, ansonsten gilt er als genehmigt. Sollte ein Gutachten erforderlich sein oder sonstige Verzögerungen eintreten, muss der Versicherte benachrichtigt werden.
    Im Moment bin ich grad optimistisch, dass ich vielleicht dann ohne große Diskussionen Brücken bekomme, standardmäßig würde die Kasse nur Prothesen bezahlen. Und die will ich nicht. Ich bin ja bereit, den Rest selbst zu zahlen, ich finds nur merkwürdig, dass sich überhaupt nichts tut.
    Na, mal schauen, was das Telefonat mit der Praxis morgen ergibt.
     
  18. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Hallo Maggy63, ich drücke dir beide Daumen das du so schnell wie möglich einen positiven Bescheid deiner KKK erhällst
    das die Zanärztin endlich "loslegen" kann

    Lg. Gunilla7
     
    stray cat gefällt das.
  19. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Ich bin genervt über meinen nun positiven Schnelltest und zunehmende Symptome. Zum Glück ohne Fieber bis jetzt.:nut:
     
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Ich wünsche Dir einen ungewöhnlich sanften Verlauf, liebe @Tris!
    Werde schnell wieder hüpffit :1syellow1:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden