Wenn die zusätzliche Supprimierung wegfällt, hat Deine Haut eine Chance, besser zu heilen. Das war echter Stress für Deinen Körper, an unnötiger Stelle runtergefahren zu werden. Der Wegener reicht und seine Behandlungen reichen. Sie könnten jetzt besser greifen. Für Dich drücke ich meine Daumen bis zum Anschlag. Immer wieder komme ich auf Majoranbutter, um den Heilungsprozess der Haut zu unterstützen.
Beim HNO kam eben auch wieder nichts Konkretes heraus. Beide Kieferhöhlen und die Stirnhöhlen sind komplett verschaltet, es scheint aber kein normaler Infekt zu sein, wahrscheinlich hat der Wegener Granulome gebildet. Habe jetzt abschwellende Medikamente, helfen die nicht, kommt MRT Außerdem ist im Mund auch ein Pilz
@sumsemann , klingt alles nicht gut, aber neue Ansätze. Wünsche dir, dass der neue Fahrplan dir nun Linderung bringt. Und Prolia.....was macht das mit dem Kiefer? Mein Zahnarzt hat bisschen geschliffen, nun wird wohl alles gut werden. Dann war ich gleich noch mit meiner Nachbarin im stürmischen Sonnenschein bei 5 kalten Grad ein Stück wandern...schön. Nun sind Handarbeiten dran, im schönen warmen Zimmerchen. Und ich gönne mir Fruchtsecco....Göga hat ganz doll Bandscheibe/LWS seit heute früh und ist im Bett.
Blöd, dass die Nebenhöhlen dicht sind. Wie reagierst Du auf Thymian? Ich könnte Dir einen Vaporisator leihen. Dann kannst Du testen, ob Dir diese Anwendungsform hilft. Ich schwöre darauf, habe aber keinen Wegener. In meinem auch, seit Monaten. Mit Zimttee* spülen und ihn trinken hilft mir gut. Damit habe ich den Pilz unter Kontrolle, wenn ich ihn richtig konsequent anwenden würde, wäre er weg, der Soor. *Ceylonzimt, 3 x 1 Tl überbrühen und bis zu 10 min ziehen lassen. Schmeckt sehr gut gemischt mit grünem Rotbuschtee oder kräftigem Schwarztee, wie Assam oder Ostfriesentee. Beides ladet in einem Einmalbeutel und wird anschließend entsorgt.
@Katjes , 9 Stunden ist wahrlich lang, aber von ganz unten nach ganz schön weiter oben....das dauert eben. Gute Fahrt ohne Verspätung.
So, freu mich, dass das Projekt doch noch ganz ordentlich geworden ist. Nun noch abnehmen und Fäden verknoten und hinten alle Fadenenden bisschen verstechen...
Ihr lieben.... Heute war nun der schöne Tag und meine Tochter mit Enkelkindern und Queenie war hier... Ich war ganz aufgeregt und leider ist auch positive Aufregung oft nicht gut für mich... Aber es war so ein schöner Tag, ich habe für die Kinder Spaghetti Bolognese mit Gurkensalat gemacht und wir waren mit den Hunden am Blausteinsee spazieren.. Es war einfach toll und ich habe durchgehalten. Und dann die wirkliche Überraschung und Freude meiner Tochter über die Tasche ......es war einfach schön.... Die kleine Hündin hat anfangs meinen Hund Paul angeknurrt, aber nachher waren sie die besten Freunde . Ich lass sie einfach machen und die regeln das schon. Und meine Enkelkinder haben was für ihre schönen Zeugnisse bekommen.... Dafür sind Omas da und ich liebe es. Einfach ein toller Tag. Allen alles Gute und liebe Grüße ..
Das klingt wirklich sehr schön, liebe @Aida2. Ein perfekter Tag. Danach ist man k.o., aber von so einem Tag mit viel Freude und Spaß und lieben Menschen lässt sich auch wieder zehren. Schön, dass auch die Tasche so gut angekommen ist
Aida, das ist so schön zu lesen! Ist das nicht einfach schön, daß es solche Tage gibt und man so von ganzem Herzen seine Lieben genießen kann!
Ich hatte heute ein super gutes Gespräch.Zwei Stunden zusammen gesessen und geredet.So kann es weitergehen.
Ich danke euch so..... Ich glaube, mit unseren Erkrankungen weiß man solche Tage vielleicht viel mehr zu schätzen... Ich bin glücklich, dass ich mit meiner Familie spazieren gehen kann und solche Tage haben darf. Aber das kennt ihr ja alle selbst und nur wir können schätzen, wie wertvoll das ist. Danke fürs Mitfreuen und auch euch noch ganz viele solcher Tage... Liebe Grüße