Ich bin heute zur Kirche und habe für den Frieden gebetet und eine Kerze angezündet. Ich hoffe sehr, dass Putin noch zur Vernunft kommt.
Ich zünde eine Kerze an... .. für die Menschen in der Ukraine .. für die getöteten Soldaten und ihre Familien .. für die Bevölkerungen in Russland, Ukraine und Belarus, die unter dem Wahnsinn eines Diktators leiden
Nein, ganz sicher nicht. Und dazu hat gerade eine liebe Bekannte angerufen und gesagt, dass ihre Schwester verstorben ist. Die Schwester kenne ich garnicht, das Leid meiner Bekannten geht mir aber sehr nahe.
Auch ich zünde eine Kerze für die Menschen in der Ukreine an, ebenso für Menschen wo auf der Welt überall Krieg oder Kriegsgefahr herrscht Wobei ich glaube, soviele Kerzen kaum für all das unfaßbare Leid auf der Welt entzünden zu können
Sehr schön @Gunilla 7, denn überall auf der Welt gibt es leider Kriege. Nur wenn sie weit genug weg sind, schaut niemand hin..... Liebe Grüße Nachtrag : Und ich vergaß, auch kein wirtschaftliches Interesse haben. Aber das Leid ist überall dasselbe
Ich zünde heute eine Kerze an für Wurzel, der heute 52 Jahre alt geworden wäre, wenn er nicht 2017 an der Wegener Granulomatose verstorben wäre. Wurzel, wir denken sehr an dich und unsere jährlichen Treffen zurück. Du fehlst...
Danke Katjes Die Nachrichten aus der Ukraine werden immer schlimmer.So viele Menschen sind auf der Flucht. Die Oma eines Schulkamaraden meines Kindes wohnt in der Nähe von Kiew.