Hast Du eine Fritz.Box am Kabelanschluss? Die kann die Kabelsender laden und Du kannst darüber schauen, oder über die Mediatheken der Sender. Inzwischen gibt es ganz viel TV im Internet, ohne hätte ich auch ein Problemchen.
Danke @teamplayer für die Hilfe. Aber hier sind komplette Stadtteile vom Komplettausfall betroffen. Aber auch wenn nur TV betroffen wäre ... Ich habe kein DSL, ich gehe mit 4g mittels Wlan-Hotspot ins Internet und/ oder mit dem Datenvolumen meines Handys. Das ist ja jetzt auch mein Glück, dass ich so wenigstens ins Netz komme. Fernseh fehlt mir trotzdem. Ich informiere mich gerne am WE bei Tagesschau24, Phoenix usw. Zum Glück saugt die Welt App nicht so viel Volumen.
Mist, heute stellte ich rote Hautstellen unter beiden Brüsten fest. Hatte ich vor kurzem schonmal, ging schnell wieder weg. Heute unter beiden. Jucken nicht, tut nur bisl weh. Ich schwitze auch drunter. Bisher hatte ich Puder genutzt. Aber das hilft nicht mehr. Hat jemand da Erfahrung in der Behandlung? Oder nen Tipp?
Ich nehme Bepanthen Salbe. Da mir oft die Rippen weh tun, trage ich dann keinen BH. Da kommts schon ab und zu vor, dass ich dort eincremen muss. Tags drauf ist alles wieder gut.
Ich nehm auch Bepanthen. Oder, wenns juckt, MomeGalen, ist die Salbe, die ich für bzw gegen die Schuppenflechte habe. Manchmal liegts zumindest bei mir auch daran.
Oh, prima Tipps. Ich sage danke. An vieles denkt man einfach nicht. Und die Sachen habe ich auch zuhause. Klasse. Vielen Dank an euch alle.
@Money Penny Ich trage bei vermehrtem Schwitzen unter den Brüsten oder in den Bauchfalten immer ES-Kompressen, die saugen gut auf und ich habe keine roten entzündete Stellen mehr. Die Kompressen werden mir von der HÄ verschrieben. Einfach mal ausprobieren, viel Glück.
Ich sitze beim Arzt, xmir hat es vorher den Kreislauf verspachtelt (inzwischen geht es wieder, mir ist aber immer noch dusselig)
Ich bin wieder zu Hause. Nach 45 Minuten im Wartezimmer hatte er sich von schwarz vor Augen zu dusselig erholt. Die Ärztin hat 105/70; Puls 87 gemessen, jetzt geht es mir zum Glück wieder gut. Muss ich auch so schnell nicht nochmal haben. Mir war heute Morgen schon immer wieder mal dusselig, habe dann nur drei Zwieback gegessen, weil ich zum Zahnarzt musste. Kaum zu Hause musste ich schon wieder los (also auch nicht so viel getrunken wie sonst), der Großeinkauf stand an. Danach ins Sanitätshaus einen Gipsabdruck machen lassen. Beim aufschneiden säbelte mir der Typ in die Hand, rieb dann noch über die Wunde, um den Gips zu entfernen - und das war es dann. Ja, es kam so einiges zusammen.
@Sinela , manchmal kommen belastende Situationen zusammen, die sowas verursachen, obwohl man meint, alles eigentlich im Griff zu haben. Alles Gute.
Ich bin mal wieder von meiner Immunglobulingabe entnervt. Gestern sollte ich sie ja das erste Mal i.v in einer onkologischen Praxis bekommen, weil ich subkutan zu viele Nebenwirkungen hatte. Ich hatte beim Vorgespräch schon erwähnt, dass meine Venen extrem schlecht sind. Es wurde vereinbart, dass wir es trotzdem einmal versuchen. Okay, nach fünf erfolglosen Versuchen von einem wirklich professionellen Personal lag der Zugang endlich. Nach 20 min platzte die Vene und das teure Medikament lief para. Jetzt bekomme ich einen Port. Habe ich gleich gesagt. Es gelang dann noch, einen Zugang zu legen und kurz vor Ende der Infusion bekam ich plötzlich schlimme Rückenschmerzen. Ich dachte, durch die Anspannung und das lange Sitzen, war ja schon vier Stunden da. Dann wurde es heftig, wie eine Kolik. Die Helferin merkte, dass etwas nicht stimmte und ich beichtete. Ging auch nix mehr, tat höllisch weh. Ist wohl eine Nebenwirkung, die öfter mal auftritt, üble Rückenschmerzen, schlimmer als Nierenkolik. Ich bekam sofort Cortison und Paracetamol hochdosiert i.v, nach 30 min wurde es besser. Naja, der Vorteil ist, dass mir meine Gelenke heute nicht so wehtun, dafür bin ich ganz aufgeputscht, schlafen war unmöglich. Jetzt warte ich auf den Termin zum Port legen und auf den in der MHH für das neue Basismedikament. Hoffentlich vertrage ich das. Hat jemand von euch einen Port?
Ich wünsche den beiden Sinela und Sumsemann alles gute, es hört sich so an als seit ihr "hart" getroffen Lg. Gunilla7
Zum Glück geht das bei mir wieder schnell weg im Gegensatz zu deinem Schwindel. Ja, da kam so einiges zusammen: Kaum etwas gegessen wegen des Zahnarzttermins, dann auch zu wenig getrunken, weil unterwegs, dann war der Blutdruck wohl eh ein wenig niedrig heute Morgen und dann das Reinschneiden und dran rumwischen (Gips weg) an meiner Haut, das war dann wohl wirklich zuviel des Guten. Ich habe jetzt mal recherchiert und werde in Zukunft immer einen Schnupfenstift von Wick mitnehmen. Da ist Menthol und Kampfer drin, letzteres hat man den Damen in früheren Jahrhunderten ja schon unter die Nase gehalten, wenn sie ohnmächtig geworden sind. Ich habe noch einen da, da habe ich gleich mal dran geschnüffelt - jow, das haut ordentlich rein. Wenn der Blutdruck da nicht nach oben fazt, weiß ich auch nicht. Vielen Dank, im Gegensatz zu Sumsemanns Bescherden sind meine zwar lästig, aber harmlos. @sumsemann: Ich wünsche dir, dass das mit dem Port zeitnah klappt und die Infusionen dann in Zukunft problemlos ablaufen.