Ne damit fange ich erst gar nicht an. Beim ersten "klingeln" raus. Ich glaube mein Mann würde mich auch einen Kopf kürzer machen wenn ab 3:50 Uhr der Wecker regelmäßig angeht Moin @Jazzlyn
Mich kann dafür keiner Köpfen.... aber den Streß jetzt habe ich mir damit selbst gemacht, eine Pause weniger bevor ich los muss. Bist schon unterwegs @Lütten ?
Guten Morgen Euch allen Lütten guten Weg Dir. Lagune mich plagt auch ab und an eine sehr heftige Urtikaria. Als Ursache denkt man bei mir an eine Autoimmunreaktion. Ich bekomme an solchen Tagen ein ganz spezielles Allergiemittel. Das normale brachte nur kurzzeitige Besserung. War deshalb direkt in der Hautklinik in Gera und bei mir ist es so nun weitestgehend unter Kontrolle. Vielleicht solltest Du da nochmal was unternehmen. Gute Besserung
Ja, soweit ist alles ok. Bin halt absolut noch nicht belastbar und nach wie vor sehr heiser. Habe heute wieder Logopädie. Das letzte Mal hat es mir dort leicht die Füße weggezogen, wurde auf einmal weiss. Wusste gar nicht, dass es so anstrengend sein kann. Die Logopädin ist aber fit und passt gut auf mich auf. Die Wunde selbst sieht gut aus. Ich denke später wird man nicht mehr viel sehen. So mache ich halt langsam.
Ich stelle Euch mal virtuell Frühstück her. Mein Mann darf heute auch zu Hause frühstücken. Hat heute um die Ecke eine Baustelle. Freue mich so, das bekommt ihr gleich alle mit ab
Ich muss mich fertig machen. @Lütten pass gut auf Deine Maschinchen auf! Und hab einen guten Tag. @Rose72 lasst euch das Frühstück schmecken.
Tach schön, ihr Frühaufsteher. Ich hab bis vor 20 Minuten gegrunzt.....wohl hat die Nachrichtenlage spätabends das befördert. Genießt alle euer Frühstück und den Tag, ich fahr dann zum Sport.
Danke, aber ich bin mit primärem Sjögren eben zum Glück nicht so belastet, so dass vieles möglich ist.
Meine Nacht war nicht gut, bin zwar eingeschlafen, aber mehrere male aufgewacht. Habe dann aber kein Licht gemacht und auch den Laptop nicht angemacht in der Hoffnung das der Schlaf dann besser wird. Hat anscheinend aber nichts an Verbesserung gebracht.
Ich war wieder ab 4:00 wach. Und mein Blutdruck war wieder über 150. Selbst wenn ich abends spät meine Tabletten nehme, geht er nachts hoch. Ich werd noch närrisch.
Ich bin NonDipper. Das ist seit Kortison so. Wurde im Krankenhaus 2017 festgestellt und sei eigentlich sehr ungesund. Und trotz Bludruckmittel geht er nachts hoch. Autogenes Training bzw. Entspannung mach ich seit Jahren. Ich hab viele Nebenwirkungen vom Kortison, deshalb versuch ichs ja auszuschleichen. Seitdem ist alles noch extremer, also beim Entzug hab ich richtige Probleme. Doof ist, dass ich tagsüber auf RR 100/50-60 bin und nichts brauche. Und seit der Herz-OP eigentlich garkeine Blutdruckmittel brauche. Wenn ich dann abends mehr als 80 mg Valsacor nehme, kannste mich um 10:00 vergessen, denn mein Blutdruck geht ab 8:00 langsam ganz von selbst, also auch ohne abendliches Mittel, runter. Deshalb nehm ich dann nur meine Notfalltropfen. Die wirken nur 2 Stunden und dann ists den ganzen Tag gut. Ich wäre so froh, das Kortison los zu werden, packs aber nicht. Egal wie langsam ich ausschleiche. Ich krebse seit November rum und komm nicht unter meine damaligen 2 mg.
Nachdem ich die letzte Nacht nicht geschlafen habe, war diese ok. 5 Std, nicht am Stück aber immerhin