Das regt mich auf......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Money Penny, 19. Februar 2022.

Schlagworte:
  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Mein Aufreger heute.....Putin!
    Der spinnt!
    Aber das nur als meine Feststellung, über Politik wollen wir hier ja nicht diskutieren.
     
    Gunilla 7, Mimmi, Tris und 3 anderen gefällt das.
  2. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Kaschu, deshalb war ich ja auch so erstaunt, dass es Repressalien gegeben haben sollte, nur weil man kein Profisport betreiben wollte. Dass, sollte man bereits Profisport treiben und man Doping verweigerte, dies nicht folgenlos bliebe, das halte ich schon für wahrscheinlicher.
     
  3. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hibiskus, mir macht das Angst.
     
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mir auch, Allina...........
     
    Mimmi, stray cat und Hibiskus14 gefällt das.
  5. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    An solchen Tagen wünsche ich mir einen Gorbatschow zurück...
     
  6. Gertrud

    Gertrud Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.593
    Meiner auch - und nicht nur als "Aufreger".
    Man muss sich ja leider konkrete Angst um einen richtigen Krieg machen - und nicht nur in der Ukraine.
    Dass das mal wieder so sein kann - daran hätte ich nie gedacht, also so mit Panzern und Raketen und Zerstörung und Tod. Ich dachte immer, Kriege der Neuzeit spielen sich auf anderen Ebenen ab - Wirtschaft, Sabotage, Cyber ... !?

    Leider werden alle diplomatischen Bemühungen ins Leere laufen - und das war von Anfang klar. Putin hat seine klare Vorgehensweise und das läuft jetzt alles wie in einem Drehbuch ab - da können sich alle westlichen Staatschef die Klinke in die Hand geben bzw. die Telefondrähte heißlaufen lassen .....

    Ist das tatsächlich so, dass wir hier nicht darüber sprechen wollen oder dürfen!?
     
    stray cat gefällt das.
  7. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Das glaube ich auch, leider.
    Aber sowas von....
     
    Mimmi gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Zum politischen Aufreger kam bei mir gestern noch ein holländisches Touristenpärchen hinzu..... Unser Wetter war gestern für Autofahrer eine Herausforderung, innerhalb einer Stunde Minustemperaturen, Schnee, Sturm, Verwehungen.... als ich los musste war die Fahrbahn von einer mindestens 3 cm dicken Eisplatten überzogen, der Räumdienst kam nicht hinterher..... So, da meinte das besagte Pärchen auf der Landstraße mittig in einer Senke halten zu müssen (es kam kein Auto mehr vorbei) , um mit einem Teleobjektiv aus dem Auto heraus fotografieren zu müssen, in aller Ruhe.... Ich dachte die hätten eine Panne, hab gehalten und wollte helfen, konnte wegen des Wetters ja nich viel sehen.... nein nix nur fotografieren ...... Ich reg mich noch immer auf!!!
    Das war so gefährlich, unnötig und überhaupt.... !!!
     
  9. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Oh mein Gott - Katjes - grrrr....
    Sowas haben wir auf Island häufig erlebt - asiatische Touristen (sorry, ist nicht böse gemeint... - waren aber einfach nur die), die mitten auf einer engen Landstraße auch gerne in Kurven hielten, um Fotos zu machen - da passieren leider sehr viele Unfälle... Ich bin immer wieder fassungslos, was Menschen riskieren, nur um ein "cooles Foto" zu haben!!!
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ebenso verstehe ich die nicht, die bei Unfällen, Feuerwehreinsätzen, Rettungsdiensten die Kamera draufhalten müssen. Gibt doch genug Fotos von solchen Dramen, sieht immer ähnlich aus, was ist das Besondere für diese Leute? Na ja, ich weiß, soziale Medien und viele likes, alles abartig.
     
    Catwoman55, lieselotte08, Pasti und 6 anderen gefällt das.
  11. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Aufregen ist das eine, eigentlich bin ich traurig, wenn ich die Bilder aus der Ukraine sehe. Die armen Menschen, alles Zivilisten...
    Bis vor Kurzem eine unvorstellbare Situation, dass so schnell ein Krieg auf dem europäischen Kontinent ausbrechen würde.
    Ich zünde heute noch eine Kerze für den Frieden in der Ukraine an. IMG_20220224_235318.jpg
    Liebe Grüße
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Ja, ich bin auch traurig. War vor Jahren mal auf einer Dnjpr-Flußkreuzfahrt von Kiew bis zur Krim. So ein schönes Land und solch liebenswerte Menschen. Als ich da vorhin den Panzer an der Potemkinschen Treppe in Odessa gesehen hab, kamen mir die Tränen.
     
    kekes und stray cat gefällt das.
  13. Herrlich @Kaschu. Kann ich nur zustimmen. Lach mich für mich schlapp, was andere immer zu wissen meinten. Danke.. Tja Leute,...

    Liebe Grüße

    Ich verlasse mich immer darauf, was ich selbst erlebt habe, wo ich aus eigener Erfahrung mitreden kann und was ich nicht nur vom Hörensagen oder aus den Nachrichten kenne ;). Das ist der Unterschied :)
    Und dass man dann die Tour de France plötzlich nicht mehr kennt... Ohohoh.. Ganz traurig so als Imner-alles-Wisser... Tsetse...

    Viele Grüße
     
    #53 25. Februar 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2022
  14. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    @Aida2
    Ich glaube, die Mehrheit hat mittlerweile verstanden, dass du ein Problem mit Maggy hast. Da musstdu nicht mehr zu jedem Beitrag deinen Senf dazu geben.

    Dass immer wieder gestichelt wird, das regt mich auf!
     
    teamplayer, lieselotte08, karos und 3 anderen gefällt das.
  15. Komisch.... Wie paßt das zu meinem Beitrag? Versteh ich nicht.... Und wer hat ein Problem mit wem? Hab mir ja wohl viel gefallen lassen und lach immer noch .... :)
    Findest du nicht, dass du etwas zu weit gehst? Ich versuche objektiv zu bleiben und konstruktive Beiträge zu leisten...für mich ist das ein Rheumaforum und sonst gar nichts. Möchtest du mir den Mund verbieten?

    Liebe Grüße

    Ich bin und muss nicht immer Maggys Meinung sein.... Das tun ja die Jünger zur Genüge. Aber unsere Beiträge sind schon interessant Rotkäppchen. Jeder, der es verstanden hat, lacht sich schlapp. Deshalb so böse auf.mich? :D
    Übrigens, was ihr da hinter den Kulissen tut, interessiert mich überhaupt nicht. Ist einfach nur feige und ich erfahre andere Dinge :)

    Alles gut.... ​
     
    #55 26. Februar 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2022
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oh, ich habe Jünger? Wusste ich ja noch gar nicht... Da kennst du mein Umfeld ja besser als ich selbst. [​IMG]
     
  17. Freu mich einfach für dich...:)

    Viele Grüße
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Kannst du mich eigentlich nicht damit meinen. Hab ich nämlich nie behauptet. ;)
     
  19. Schlaf gut....

    Viele Grüße
     
  20. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    @Maggy63 Bitte steig nicht weiter drauf ein. Das führt zu nichts. Es gibt Gutmenschen und die anderen. Und die anderen, die guten Menschen sind zum Glück die Mehrheit ;).

    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Eine Mutter zu Grabe zu tragen, ist nicht einfach, ganz egal wie das Verhältnis zueinander in den letzten Jahren war.
     
    Hibiskus14, kekes, Tris und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden