Mein lieber @Manoul, ich schäme mich etwas, denn ich habe gestern aus verschiedenen Gründen deinen Geburtstag nicht gewürdigt....Entschuldige. Aber dafür heute um so mehr ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Schnapszahl - Geburtstag. Bleibe dieser wunderbar einfühlsame Mensch mit den tollen Beiträgen. Für das kommende Jahr wünsche ich dir von Herzen alles Gute, Gesundheit, Freude und Zufriedenheit. Ich hoffe, du hast toll gefeiert oder tust es noch und bist hier in NRW nicht weggeflogen Ganz liebe Grüße von mir und eine schöne Blume vom letzten Jahr
Dem schließe ich mich ganz einfach an, ein schönes neues und schmerzarmes Lebensjahr wünsche ich dir.
Ach dass ist ja lieb von euch Ganz herzlichen Dank für die schöne Geste. Damit hab ich mal so garnicht gerechnet, ich bin richtig gerüht. Eine sehr schöne Überraschung, über die ich mich wirklich freue @Aida2, dafür brauchst du dich ganz sicher nicht zu schämen und auch nicht entschuldigen. Fühl dich ganz lieb gedrückt und Danke für die Blumen. LG Manoul
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, lieber @Manoul bleib wie Du bist und bleib uns erhalten ich schicke Dir ein bißchen vollkommen Frisches, auf dass Deine schönen Kochkreationen immer gesund und lecker bleiben Lass Dich schön feiern, cat
Hallo, Manoul! Auch von mir kommen nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein glückliches neues Lebensjahr mit einer stabilen Gesundheit. Liebe Grüsse, Ruth
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Gesundheit, Zufriedenheit und eine schöne Zeit. Viele Grüße Lieselotte
Richtig so.... . Du hast so tolle Beiträge geschrieben und wirklich vielen geholfen. Einschließlich mir.... Danke auch mal dafür. Liebe Grüße
Nachträglich wünsche ich ganz viel Glück & Gesundheit . Ein Sack voll Geld und was du sonst noch so gebrauchen kannst
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Liebe. Deine Beiträge mag ich auch sehr und hoffe auf noch ganz viele.
Auch ich wünsche Dir ein zufriedenes, neues Lebensjahr voller schöner Momente und guter Phasen. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Ihr seid wirklich alle sehr lieb Ich kann mich nur sehr herzlich bei euch für die vielen lieben Wünsche usw. bedanken. Auch wenn ich ab und an mal ein paar Wochen abtauche, bleibe ich euch natürlich erhalten. Liebe Grüße von Manoul
Ohoho, Manoul alles, alles gute zu deinem Geburtstag nachträglich. Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Alles gute wünscht dir Money Penny.